Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kautzi

Fanprojekt gegen Pishyar,Mosheni,Pflug

3 Beiträge in diesem Thema

Grüss euch Admira Fans,

Mir tut es auch als nicht Admira Fan leid was zuzeit bei euch abgeht.

Irgendwie ist die Admira nicht mehr die Admira.

Ist irgend ein Fanprojekt gegen Pishyar,Mosheni,Pflug geplant ?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück im Kampf gegen die 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde pishar nicht direkt angreifen, wenn moseni und pflug allein, pishar is vermutlich nur falsch informiert über seine zuflüsterer

und wennst pishar angreifst, dann kannst den verein vermutlich in kürze zusperren, denk auch wenn weiss ohne pishar bliebe, daß momentan ohne pishar nicht die mittel da wären den verein am leben zu halten, also würd ich das lieber nicht riskieren, stronach hat solche attacken über sich ergehen lassen und sich sogar einmal selbst den erbosten fans gestellt, aber weiß nicht ob pishar das auch mitmachen würde

und vielleicht wär es überhaupt besser mal den spielern selber etwas dampf zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde pishar nicht direkt angreifen, wenn moseni und pflug allein, pishar is vermutlich nur falsch informiert über seine zuflüsterer

870956[/snapback]

wenn er selbst immer sagt er ist über alles informiert, dann ist auch er in die Schuld zu nehmen. Noch dazu ists ja nicht so das Mosheni und Pflug verhindern können das er sich woanders über die aktuellen Missstände informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.