Admira HP


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

damit haben sich meine bisher gehegten symphatien für hww erledigt. er ist ein dummer mensch. er glaubt den verein wie in china führen zu können. diktatur. nur da hat er sich geschnitten, in österreich gibt es ein vereinsrecht. die generalversammlung kann kommen. weiss raus. :mad::knife::mad:

ich scheiss auf eine admira die so geführt wird. wir müssen diesen subjekten das ruder aus der hand nehmen. lieber landesliga als diktatur. :mad::mad::mad:

:support: WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich findes nicht so arg, schließlich war es schon etwas komisch daß ausgerechnet die offizielle homepage als haupt-protestmedium gegen den verein genützt wurde

herr weiss ist überzeut daß die iraner viel geld investieren wollen und sieht das natürlich dadurch gefährdet. und vielleicht ist die situation im verein gar nicht so schlimm wie wir alle glauben, er steht ja ständig im direkten gespräch mit den anderen im verein und sieht das vielleicht alles anders, bzw denkt vielleicht langfristiger

weil ich glaub nicht daß er den verein mutwillig zerstören oder untergehen will, heißt aber nicht daß ich damit einverstanden bin was derzeit so alles im verein vorgeht, wenn das alles stimmt, was man so als teilweise doch außenstehender mitbekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
also ich findes nicht so arg, schließlich war es schon etwas komisch daß ausgerechnet die offizielle homepage als haupt-protestmedium gegen den verein genützt wurde

herr weiss ist überzeut daß die iraner viel geld investieren wollen und sieht das natürlich dadurch gefährdet. und vielleicht ist die situation im verein gar nicht so schlimm wie wir alle glauben, er steht ja ständig im direkten gespräch mit den anderen im verein und sieht das vielleicht alles anders, bzw denkt vielleicht langfristiger

weil ich glaub nicht daß er den verein mutwillig zerstören oder untergehen will, heißt aber nicht daß ich damit einverstanden bin was derzeit so alles im verein vorgeht, wenn das alles stimmt, was man so als teilweise doch außenstehender mitbekommt...

870674[/snapback]

schliesslich will man, dass die kritik ankommt. dieser mann besitzt den verein nicht, er führt ihn. bei jeder ausserordentlichen, oder auch ordentlichen, generalversammlung kann er abgesetzt werden.

er kann NICHT machen was er glaubt.

wenn er die zukunft des vereines so rosig sieht, dann soll er mal nicht jedes jahr von tollen weihnachtsgeschenken erzählen, sondern echte präsentieren.

der verein sollte uns ein konzept vorlegen: neuer trainer, spieler, budget um 5 mio. erhöhen, eine lizenz beim ersten anlauf, etc. etc., durch taten untermauert.

alles was man uns jetzt präsentiert sind lügen und luftschlösser. und durch zensur verstärkt sich der negative eindruck noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hww und sein team sind ein absoluter schwachpunkt und solche aktionen bestätigen meine meinung. :glubsch:

aus kritik sollte man lernen oder zumindest lernen damit umzugehen.

sich einfach taub und blind zu stellen wird niemanden weiterhelfen, nicht einmal ihm! :nope:

wie kann so ein schwachpunkt überhaupt eine firma führen? - wahrscheinlich hat er die eh nur geerbt und mittlerweile schon in sand gesetzt. :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...zum Kotzen ist das!!!

- hat es in den letzten Minuten unseres alten Forums noch irgendwelche Einträge gegeben die den Verein zu dieser plötzlichen Entscheidung gebracht haben? (Naja, war denen wahrscheinlich eh schon lange ein Dorn im Auge!!!)

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.