Point of view

Admira Hp (Forum geschlossen,...)

395 Beiträge in diesem Thema

Das Diskussionsforum auf der Homepage www.admirazone.com wurde am 3. Nov. 2005 um 21.05 Uhr geschlossen.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit haben sich meine bisher gehegten symphatien für hww erledigt. er ist ein dummer mensch. er glaubt den verein wie in china führen zu können. diktatur. nur da hat er sich geschnitten, in österreich gibt es ein vereinsrecht. die generalversammlung kann kommen. weiss raus. :mad::knife::mad:

ich scheiss auf eine admira die so geführt wird. wir müssen diesen subjekten das ruder aus der hand nehmen. lieber landesliga als diktatur. :mad::mad::mad:

:support: WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich findes nicht so arg, schließlich war es schon etwas komisch daß ausgerechnet die offizielle homepage als haupt-protestmedium gegen den verein genützt wurde

herr weiss ist überzeut daß die iraner viel geld investieren wollen und sieht das natürlich dadurch gefährdet. und vielleicht ist die situation im verein gar nicht so schlimm wie wir alle glauben, er steht ja ständig im direkten gespräch mit den anderen im verein und sieht das vielleicht alles anders, bzw denkt vielleicht langfristiger

weil ich glaub nicht daß er den verein mutwillig zerstören oder untergehen will, heißt aber nicht daß ich damit einverstanden bin was derzeit so alles im verein vorgeht, wenn das alles stimmt, was man so als teilweise doch außenstehender mitbekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich findes nicht so arg, schließlich war es schon etwas komisch daß ausgerechnet die offizielle homepage als haupt-protestmedium gegen den verein genützt wurde

herr weiss ist überzeut daß die iraner viel geld investieren wollen und sieht das natürlich dadurch gefährdet. und vielleicht ist die situation im verein gar nicht so schlimm wie wir alle glauben, er steht ja ständig im direkten gespräch mit den anderen im verein und sieht das vielleicht alles anders, bzw denkt vielleicht langfristiger

weil ich glaub nicht daß er den verein mutwillig zerstören oder untergehen will, heißt aber nicht daß ich damit einverstanden bin was derzeit so alles im verein vorgeht, wenn das alles stimmt, was man so als teilweise doch außenstehender mitbekommt...

870674[/snapback]

schliesslich will man, dass die kritik ankommt. dieser mann besitzt den verein nicht, er führt ihn. bei jeder ausserordentlichen, oder auch ordentlichen, generalversammlung kann er abgesetzt werden.

er kann NICHT machen was er glaubt.

wenn er die zukunft des vereines so rosig sieht, dann soll er mal nicht jedes jahr von tollen weihnachtsgeschenken erzählen, sondern echte präsentieren.

der verein sollte uns ein konzept vorlegen: neuer trainer, spieler, budget um 5 mio. erhöhen, eine lizenz beim ersten anlauf, etc. etc., durch taten untermauert.

alles was man uns jetzt präsentiert sind lügen und luftschlösser. und durch zensur verstärkt sich der negative eindruck noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hww und sein team sind ein absoluter schwachpunkt und solche aktionen bestätigen meine meinung. :glubsch:

aus kritik sollte man lernen oder zumindest lernen damit umzugehen.

sich einfach taub und blind zu stellen wird niemanden weiterhelfen, nicht einmal ihm! :nope:

wie kann so ein schwachpunkt überhaupt eine firma führen? - wahrscheinlich hat er die eh nur geerbt und mittlerweile schon in sand gesetzt. :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zum Kotzen ist das!!!

- hat es in den letzten Minuten unseres alten Forums noch irgendwelche Einträge gegeben die den Verein zu dieser plötzlichen Entscheidung gebracht haben? (Naja, war denen wahrscheinlich eh schon lange ein Dorn im Auge!!!)

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.