Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
no.17

SD Karte

2 Beiträge in diesem Thema

hab folgendes problem.

ich hab die karte mit datein meiner schwester geborgt. doch als sie die datein abrufen wollte hat das nicht funktioniert und ein "lesefehler" wurde angezeigt. hab das nun auf meinen pc mit einem lesegerät (4in1) probiert und auch da funktoniert die karte nicht. bei anklicken des laufwerkes tut sich nichts, allerdings nur bei den laufwerk in dem die karte steckt! gerät sollte aber funktionieren das ich es mit meiner 2. sd-karte probiert habe und alles ok war. formatieren funkt leider auch nicht da ich nicht (per rechter maustatse) ins kontexmenü komme und per digicam formatieren funkt auch net .... (cam lässt sich mit der hinichen karte nicht einschalten). schau nicht gut auch, gibts da noch eine rettung für die sd-karte?

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden - du willst die daten die auf der karte sind retten oder?

probier mal "pc inspector smart recovery" - ist eine super software, vielleicht schafft die es deine karte zu lesen...

aber wenn sie weder über card reader, pc noch digi zugägnlich ist, wird das proggie genau nix helfen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.