Robbie Williams


Recommended Posts

Weltklassekicker

Tickets auf Raten. Registrierte "Inner Sanctum"-Mitglieder können unter www.robbiewilliams.com ab 9. November limitierte Karten bestellen. Am 19. November um 9.00 Uhr steigt bei der Wiener Oper ein "Kickoff-Event": Die Erstausstrahlung eines neuen Williams-Videos sowie die Präsentation einer Konzert-Show stimmen auf den Vorverkaufsbeginn ein, pünktlich ab 9.30 Uhr geht die Abgabe der ersten 10.000 speziellen Hard-Tickets direkt an die Fans los.

Um Fans aus den Bundesländern nicht zu benachteiligen, startet um 12.00 Uhr der Verkauf exklusiv über Wien-Ticket (Telefon: 01/58885). Ab 21. November gibt es österreichweit Tickets in allen Raiffeisenbanken. Ausgewählte Zweigstellen öffnen allerdings für alle Raiffeisen Club-Mitglieder auch am 19. November (Samstag) die Pforten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Am 19. November um 9.00 Uhr steigt bei der Wiener Oper ein "Kickoff-Event": Die Erstausstrahlung eines neuen Williams-Videos sowie die Präsentation einer Konzert-Show stimmen auf den Vorverkaufsbeginn ein, pünktlich ab 9.30 Uhr geht die Abgabe der ersten 10.000 speziellen Hard-Tickets direkt an die Fans los.

874022[/snapback]

Was gibts bei der Wiener Oper wo man Karten kaufen kann??

Oder bauens dort was auf wo sich die Leute dann erschlagen wegen den Karten?

Was passiert mit den restlichen 40.000 Karten?

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine hole will mich wenns nötig ist am Ohrwaschl hinschleifen, was kostet der Spaß nochmal?

874033[/snapback]

detto ... hab mal eine frage zwecks kategorien - hab gehört, dass es angeblich stehplätze aber auch sitzplätze der kategorie A1/C1 und welche der kategorie A2/C2 geben wird ... jetzt meine frage: kann man davon ausgehn, dass die stehplätze unten am rasen vor der bühne sein werden? ... so wie´s zB beim stones konzert auch war? ... thx sollte mir da wer eine info geben können ... wenn dann will ich wenigstens am rasen unten stehn ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab jetzt vier Karten gekauft, die inkl. "Inner Sanctum"-Zugang und Versand auf stolze 80,50€ pro Karte kommen. Aber dafür erspare ich mir (wir uns) das nervige Anstellen in der Kälte in der Operngasse, und stressig wirds auch nicht. Da geb ich gut und gerne fünf Euro mehr aus, zudem ich ansonsten als Nicht-Wiener auch keine Chance gehabt hätte, an eine Karte zu bekommen (Raika funktioniert ja auch nicht immer optimal).

Ahja - fünf der zehn Preiskategorien sind schon per Vorverkauf restlos ausverkauft (Sitzer zentral vor Bühne etc.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.