Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Klasnic - Blinddarmentfernung

11 Beiträge in diesem Thema

Bundesligist Werder Bremen wird vorraussichtlich zwei Wochen auf Stürmer Ivan Klasnic verzichten müssen.

Dem Kroaten wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen Udinese Calcio (4:3-Sieg) mit Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

In einer Operation wurde ihm der entzündete Blinddarm problemlos entfernt.

Damit wird er dem Tabllenzweiten auch im Spitzenspiel gegen den Rekordmeister aus München am kommenden Samstag fehlen. Als Ersatz gilt wie in Udinese Nelson Valdez.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bundesligist Werder Bremen wird vorraussichtlich zwei Wochen auf Stürmer Ivan Klasnic verzichten müssen.

Dem Kroaten wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen Udinese Calcio (4:3-Sieg) mit Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

In einer Operation wurde ihm der entzündete Blinddarm problemlos entfernt.

Damit wird er dem Tabllenzweiten auch im Spitzenspiel gegen den Rekordmeister aus München am kommenden Samstag fehlen. Als Ersatz gilt wie in Udinese Nelson Valdez.

sport1

870252[/snapback]

glaubst du wird er auch ohne seinen blinddarm noch weiterhin so oft treffen und so überzeugend spielen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaubst du wird er auch ohne seinen blinddarm noch weiterhin so oft treffen und so überzeugend spielen können?  :ratlos:

870288[/snapback]

Das geht!

Ich bin der lebende Beweis dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:heul:

Hoffentlich läuft alles ohne Komplikationen!

870302[/snapback]

Geh bitte, das ist ein Routineeingriff nach dem man innerhalb von 3 Wochen als unsportlicher Mensch wieder alles machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will ja nicht pingelig sein, aber wenns ihm wirklich seinen Blinddarm entfernt haben dauerts länger... :D  :holy:

Es wurde wohl der Appendix entfernt! :finger:  :RiedWachler:

873818[/snapback]

Gschaftlhuaber, elendiger. Immer alles wissen miassn. :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Angst!

Er wird schon wieder zum Torjäger Team KK zurückfinden  ;)

873773[/snapback]

naja aber findest nicht, dass ihm jetzt vielleicht etwas fehlen könnte, und er jetzt nie wieder so stark zurückkommt wie er es vorher war... also ich bin da schon ein wenig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.