Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Anelka-France Comeback

5 Beiträge in diesem Thema

Niclos Anelka hat es wieder in die französische Nationalmannschaft geschafft!

Frankreichs Nationalteam-Trainer Raymond Domenech hat das Enfant terrible Nicolas Anelka nach dreijähriger Abstinenz wieder in den Kader des französischen Nationalteams berufen.

Der Stürmerstar des Champions-League-Teilnehmers Fenerbahce Istanbul gehört damit nach drei Jahren Abstinenz, wieder zum 23-Mann-Kader der Equipe Tricolores.

Die Berücksichtigung des 26-Jährigen kommt überraschend. Anelka hat zuletzt bekannt gegegeben, dass er nie wieder für Frankreich spielen will.

Tja, das wird er sich nochmal überlegt haben!

Echt Klasse das alle wieder ein Comeback geben(Zidane, Makelele, Thuram, und jetzt auch noch Anelka!)

Einfach nur Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...einfach Klasse... :nein:

Find ich toll, dass Fußballer keine Entscheidungen treffen können, die sie nicht binnen eines Jahres um 180° relativieren...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sache mit den Comebacks ist schon ne´verrückte Sache aber ich denke Anelka hat sich die Einberufung in den Kader der Franzosen verdient. Obwohl er nicht mehr bei Fener spielt finde ich, dass er ein sehr guter Stürmer ist und dass Bolton einen sehr guten Griff mit Anelka gelandet hat. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.