Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wexi

FC Bayern München - SK Rapid Wien

172 Beiträge in diesem Thema

Erste Punkte oder Debakel..?

Ich hoff natürlich auf die ersten Punkte :clap:

:support: Freu mich schon wahnsinnig auf die Allianz Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärtssieg :)

im ernst: hoffe, dass payer, ivan und co wieder fit sind. dann sieht man mal, was die einsermannschaft von rapid wirklich drauf hat. die ewige ausrede von den vielen verletzten hab ich schon sooooooo satt.

wäre schön, wenn wir ein tor schießen. bayern wird uns sicher nix schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr muss sich endlich einspieln!

Kann mich noch immer nicht entscheiden welches IV Duo das beste wäre!Am Anfang war ich von Bjebl nicht sehr begeistert aber nach den letzten Leistungen kann ich ihn nicht mehr wegdenken!

Also:

Bjebl/Hiden

Bjebl/Vala

Hiden/Vala

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern wird uns bestimmt nichts schenken, ganz im Gegenteil, da beide Duelle gegen Juventus 2:1 (zugunsten der Heimmannschaft) ausgingen, brauchen sie jetzt jedes Tor, da sie unbedingt Gruppenerster werden wolle. Da würden sie nämlich im Hinspiel des Achtelfinals zuerst auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dober ist gesperrt, also spielt wohl garics hinten rechts. ich seh schwarz für dieses spiel, das wird wohl ein debakel sondergleichen .... vielleicht sind das jetzt auch nur nachwehen vom gestrigen spiel und meine meinung ändert sich am ende doch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade daß es für euch um nichts mehr geht !

Bayern muss unbedingt hoch gewinnen ! Das kann natürlich auch eure Chance sein, aber dafür braucht ihr eine nahezu 100%-ige Chancenverwertung.

Es besteht aber die Gefahr daß ihr mit einer Packung heimwärts fahren müßt.

Zur Zeit geht zumindest vom Sturm keinerlei Gefahr aus. Mal schauen ob Makaay bis dahin bei 1264 torlosen Minuten angekommen ist.

Kleiner Tipp am Rande: Organisiert am 21.11. eine Stadionbesichtigung für eure Spieler. Bei manchen Teams hatte man den Eindruck daß sie sich in den ersten 60 Minuten nur das Stadion bestaunt haben... ;)

Auf ein gutes Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Support her wirds ein Auswärtssieg!

Vom Spiel erwart ich mir eigentlich nichts. Nochmal die CL-Atmo genießen und hoffentlich nicht allzu hoch verlieren. Vielleicht trifft der Steffen ja gegen die Bayern wünschen würd ichs ihm =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunder gibt es immer wieder....

Ein Rapid Sieg wär historisch und würde alle bisherigen Enttäuschungen wett machen. Doch glaubt wirklich wer daran? Es wird eher um Schadensbegrenzung gehen, von der Spielanlage her.

Träumen tu ich vom einem 2:1 Auswärtssieg, befürchte aber eher ein 5:0 für Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.