valery

CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2

259 Beiträge in diesem Thema

Was müssen wir noch tun um ein CL Spiel zu gewinnen...

869730[/snapback]

Die Chancen besser verwerten (siehe Brügge, Bayern zuhause)

Die Eigentore abstellen (siehe Bayern, Brügge heim und Brügge auswärts)

solche Gegentore darfst du in der CL nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Niederlage geht in Ordnung, man hat den Gegner nach den ersten 10 Minuten dann selber stark gemacht...

Gefährlich wirds jetzt in den beiden restlichen Partien, die Luft/Feuer is weg, mal hoffen, daß es da nicht 2 Klatschen gegen die Großen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufallend ist, dass die Spiele in letzter Zeit stehts an Fahrt gewinnen wenn Herr Lawaree den Platz verlässt. Mir ist es wurscht ob er in Belgien ein Tor schiessen will.

die Aussage: Vollblutstürmer kann ich nimmer hören

Leider hat sich auch ein Herr Hedl wieder angeschüttet, für mich ohnehin unverständlich warum er wieder bei Rapid ist.

Ich bin sehr traurig, dass Rapid so blöd dasteht nach 4 nicht wirklich schlechten Partien (vielleicht mit Ausnahme Juve).

marcello

bearbeitet von marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur traurig...

Was hätte das für eine Saison werden können? Stellt euch vor, mit einem fitten Payer, einem fitten Katzer, einem in Form befindlichen Hlinka, Hofmann und Lawaree, wie genial hätte es aussehen können? :nein::(

Schade, einfach nur schade...auch für die 5-Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Ehre und Respekt und Freude über das vorangegangene Meisterjahr! Nach dem heutigen Spiel muss man einfach klar und deutlich sagen dass es an der Einstellung mancher Spieler extrem mangel (Hlinka :nope: )!

Hofmann bemüht sich zwar aber so hat er in der deutschen Liga auch nicht viel verloren!Lawaree kann ich überhaupt nicht viel abgewinnen u. seit der Aktion rund um Didulica (kein shakehands etc.....) wird er mir immer unsympathischer! :x

Dollinger, Hedl :nope:

Ich hoffe dass Georg Zellhofer unsere Mannschaft im Winter so richtig ausmistet u. sie wieder auf Vordermann bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe dass Georg Zellhofer unsere Mannschaft im Winter so richtig ausmistet u. sie wieder auf Vordermann bringt!

so ist es!

schon allein die Tasache wie langsam ein paar Minuten vor Schluss agiert wird. Es sieht manchmal so aus. als ob Rapid vorne liegt und das Spiel verzögern will.

echt schade - jammerschade

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dank Rapid ist jetzt Anderlecht das schlechteste CL-team :D

869746[/snapback]

Na bitte - immerhin etwas. :feier:

Wären eure Stammspieler wirklich fit bzw in Form gewesen, hättet ihr jetzt bestimmt mehr Punkte am Konto als Brügge und der Uefa Cup wäre wohl sicher drin gewesen.

Aber mit der Abwehr ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.