2.Spiele sperre für Emanuel Pogatetz


Kautzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Traurige Nachricht für E.Pogatetz.Der Legionär des FC Middlesbrough wurde nämlich zu einer Geldstrafe von 3.200 € und einer Pflichtspiel sperre für 2.Spiele verdonnert. :aaarrrggghhh:

Laut Neo Teamchef Pepi Hickersberger gibt es aber keine Diskusion das ,,Pogerl"bei der heim Em nicht im Österreich Kader stehen wird.

Ob es auch eine Matchsperre für den unfähigen Griechischen Schiedsrichter Athanassios Briakos gibt ist nicht bekannt ?

Toni Polster:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit dieser strafe kann sowohl pogatetz als auch der öfb mehr als zufrieden sein - weniger kann´s für dieses vergehen einfach nicht geben - 2 spiele sperre ist die mindeststrafe für die insultierung eines gegenspielers!

an alle, die das vorgehen von pogatetz als angemessen betrachten (da gehören offensichtlich auch einige österreichische medienvertreter dazu - sonst könnte auf www.orf.at nicht als überschrift "harte strafe!" stehen): natürlich ist es bedauerlich, dass die nordiren so getreten haben und der schiedsrichter nicht reagiert hat, dennoch rechtfertigt das noch lange nicht den ausraster des spielers! es geht in erster linie nicht darum warum etwas getan wurde, sondern lediglich was getan wurde - sowohl vor einem zivilgericht als auch vor einem fußballgericht! (macht das ein spieler in einem vereinsbewerbsspiel, kommt er nie und nimmer unter 3 spielen sperre davon - weder in der bundesliga noch in der letzten klasse)

dass die umstände im spiel beim strafausmaß eingeflossen sind, zeigt ohnehin die verhängung der mindeststrafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie lange wurde eingentlich der Nord-Irre gesperrt? Davon steht auf orf. at nix. Und von einer Sperre des Schiris auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In meinen Augen eigentlich unverständlich, dass dieses Spiel über 90 Minuten ging.

Wenn man den Stellenwert des Spieles hernimmt und das "Frustgedresche" der Irren, wäre ich spätestens nach dem brutalen Foul an Ivanschitz in der 47. Minute geschlossen abgetreten. Dann bräuchte heute keiner über die Strafe von Pogatetz jammern.

Die Strafe von Pogatetz sehe ich leider auch als gerechtfertigt an, da wie schon gesagt wurde nicht der Umstand warum es zu so einen Ausraster kam zählt, sondern eben der Umstand das Pogatetz ausgerastet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wird also bei der EM maximal 1 Spiel bestreiten. Sollte man sich überlegen ob man ihn überhaupt in den Kader fürs Turnier nimmt oder den Platz an einen anderen Spieler vergibt.

870281[/snapback]

Hä? Wieso maximal 1 Spiel? Hab ich da grade was nicht bedacht oder kommts mir nur so vor, dass Österreich in der Gruppe weit mehr als nur 3 spiele bestreitet, (logischerweise)? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hä? Wieso maximal 1 Spiel? Hab ich da grade was nicht bedacht oder kommts mir nur so vor, dass Österreich in der Gruppe weit mehr als nur 3 spiele bestreitet, (logischerweise)? :confused:

870305[/snapback]

Bei der Endrunde sind normalerweise 4 Teams in einer Gruppe die 1 mal gegeneinander Spielen, was 3 Spiele ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bei der Endrunde sind normalerweise 4 Teams in einer Gruppe die 1 mal gegeneinander Spielen, was 3 Spiele ergibt.

870317[/snapback]

Aha, ich dachte es gibt "normales Hin- und Rückspiel", naja, irren ist menschlich :glubsch:

Danke für die Info...

Trotzdem ist es irgendwie tief schon 2 1/2 Jahre vor der EM mit einem Ausscheiden Österreichs in der Gruppenphase zu rechnen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Aha, ich dachte es gibt "normales Hin- und Rückspiel", naja, irren ist menschlich :glubsch:

Danke für die Info...

Trotzdem ist es irgendwie tief schon 2 1/2 Jahre vor der EM mit einem Ausscheiden Österreichs in der Gruppenphase zu rechnen... :glubsch:

870327[/snapback]

aber leider realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trotzdem ist es irgendwie tief schon 2 1/2 Jahre vor der EM mit einem Ausscheiden Österreichs in der Gruppenphase zu rechnen... :glubsch:

870327[/snapback]

Wenn Österreich die Gruppenphase überstehen würde, wäre es - sieht man von Sperren oder Verletzungen ab - vermutlich nicht angebracht, Veränderungen in der Abwehr vorzunehmen... schließlich fällt dann ein anderer Spieler aus der Stammelf.

Kann mir nicht vorstellen, dass Pogatetz zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

In der 3. Partie is sicher schon irgendwer gesperrt, für den kann Pogatetz dann ja kommen. Also eingentlich kein Problem.

Mit einer Berufung riskiert er natürlich eine längere Sperre.

Weiß eigentlich wirklich niemand was von der Sperre des Nord-Irren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
In der 3. Partie is sicher schon irgendwer gesperrt, für den kann Pogatetz dann ja kommen. Also eingentlich kein Problem.

Mit einer Berufung riskiert er natürlich eine längere Sperre.

Weiß eigentlich wirklich niemand was von der Sperre des Nord-Irren?

870940[/snapback]

wurde angeblich von der russenmafia begnadigt und erhält kaviar und vodka auf lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.