cd brenner spinnt


para

Recommended Posts

Seit 1902

wollt grade was am laptop brennen, folgendes problem!

als ich den gekauft habe hatte der pc bei nero (2 versch. Versionen) immer nur den image recorder gefunden, nie den cd/dvd brenner selber.

irgendwann hab ichs aufgegeben und mit dem tool "winoncd" versucht, was tadellos lief. allerdings ist das prog nun entfernt und zip/rar datei habe ich keine mehr.

hat jemand einen tipp? entweder wie ich das eigentlich prob. beseitige oder wo ich ein älteres "winoncd" herbekomme - kaufen is net der hit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wollt grade was am laptop brennen, folgendes problem!

als ich den gekauft habe hatte der pc bei nero (2 versch. Versionen) immer nur den image recorder gefunden, nie den cd/dvd brenner selber.

irgendwann hab ichs aufgegeben und mit dem tool "winoncd" versucht, was tadellos lief. allerdings ist das prog nun entfernt und zip/rar datei habe ich keine mehr.

hat jemand einen tipp? entweder wie ich das eigentlich prob. beseitige oder wo ich ein älteres "winoncd" herbekomme - kaufen is net der hit!!

868907[/snapback]

notebook mit brenner gekauft, dann nero installiert, und dann hat's nicht funktioniert?

oder war die reihenfolge anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
hm vielleicht hilft ein firmware update des laufwerkes?

ansonsten probier einmal die windows-cd-brenn funktion aus ob du damit brennen kannst.

870693[/snapback]

also über den media player geht das brennen glaube ich auch, werds mal testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hatte auch das Problem, das Nero meinen Brenner nicht angezeigt hat.

DAs Problem lag bei mir nicht an der Firmare, sondern ein NEro-Update von der Nero-Homepage hats gerichtet :super:

vielleicht hilft dir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.