Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mikethecat

das rätsel um happel

3 Beiträge in diesem Thema

muss einfach wieder mal auf das geniale fan.tv verweisen. ein rätsel ist gelüftet. happel war ja bekannt für seine lustigen wortkreationen, wie zb. "die trainingen" für trainings usw... - und jetzt hat hicke in seinem interview auf fan.tv zu seinen "erinnerungen" zu brügge das geheimnis gelüftet. happel hatte durch seien zeit bei brügge viele flämische wörter angenommen. flämisch klingt teilweise dem deutschen ähnlich, hat aber natürlich eigene ausdrücke. dadurch kams zu happels unvergleichlichen ausdrücken. *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.