Ailton-Zurück nach Deutschland?


Recommended Posts

Go Bears

Torjäger Ailton vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul kann sich offenbar durchaus eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen.

"Bisher hat keine deutsche Mannschaft angefragt. Aber wenn ein deutsches Team Interesse hat, dann natürlich. Deutschland ist meine zweite Heimat. Und in Deutschland lieben die Menschen Ailton", sagte der Brasilianer im DSF.

"Ich möchte wieder in Deutschland spielen, wenn mein Vertrag hier ausläuft. Deutschland ist meine erste Option", so der Stürmer weiter.

Quelle:sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So ein großes Selbstvertrauen, wie der Mann hat, sonderbar. Ich bin mir aber sicher, dass es in Deutschland nicht mehr soviele Vereine gibt, die ihn holen würden. Kein Wunder, so eine launische Diva wie Ailton, braucht dort keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Er lernt es einfach nicht...super Stürmer, aber einen IQ wie seine Pferde! x/

868622[/snapback]

:yes: ganz genau! über seine spielerischen Qualitäten gibts mMn absolut nichts zu bemängeln, aber seinen IQ mag man oft wirklich anzweifeln.

/ironie

jedoch, wenn die Menschen in Deutschland Ailton lieben, wird er schon einen Verein finden ;):p

/ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich denke die einzigen die ihn lieben sind die Fans, für deren Club er gerade Tore schiesst...der Rest lacht sich kaputt...

869069[/snapback]

Das ist wohl immer so! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ailton einen sehr großen Beliebtheitsgrad hat. Nicht mal bei den Fans, wo er vielleicht hinwechseln soll oder will. Da gibt es sicher Stürmer, die gleichwertig sind, und auch einen richtigen Charakter an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ailton hat angeblich ziemlich große Geldprobleme... insofern ist es nicht verwunderlich, dass er wieder nach Deutschland zurück möchte... dort hofft er wahrscheinlich auf einen hochdotierten Rentenvertrag.

Bzgl. Intelligenz: Ist es nicht ein offenes Geheimnis, dass Ailton nicht mal lesen kann? Bilde mir zumindest ein das mal gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ailton hat angeblich ziemlich große Geldprobleme...  insofern ist es nicht verwunderlich, dass er wieder nach Deutschland zurück möchte...  dort hofft er wahrscheinlich auf einen hochdotierten Rentenvertrag.

872034[/snapback]

In der Türkei verdient er aber sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.