Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Ailton-Zurück nach Deutschland?

55 Beiträge in diesem Thema

Torjäger Ailton vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul kann sich offenbar durchaus eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen.

"Bisher hat keine deutsche Mannschaft angefragt. Aber wenn ein deutsches Team Interesse hat, dann natürlich. Deutschland ist meine zweite Heimat. Und in Deutschland lieben die Menschen Ailton", sagte der Brasilianer im DSF.

"Ich möchte wieder in Deutschland spielen, wenn mein Vertrag hier ausläuft. Deutschland ist meine erste Option", so der Stürmer weiter.

Quelle:sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein großes Selbstvertrauen, wie der Mann hat, sonderbar. Ich bin mir aber sicher, dass es in Deutschland nicht mehr soviele Vereine gibt, die ihn holen würden. Kein Wunder, so eine launische Diva wie Ailton, braucht dort keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er lernt es einfach nicht...super Stürmer, aber einen IQ wie seine Pferde! x/

868622[/snapback]

:yes: ganz genau! über seine spielerischen Qualitäten gibts mMn absolut nichts zu bemängeln, aber seinen IQ mag man oft wirklich anzweifeln.

/ironie

jedoch, wenn die Menschen in Deutschland Ailton lieben, wird er schon einen Verein finden ;):p

/ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke die einzigen die ihn lieben sind die Fans, für deren Club er gerade Tore schiesst...der Rest lacht sich kaputt...

869069[/snapback]

Das ist wohl immer so! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ailton einen sehr großen Beliebtheitsgrad hat. Nicht mal bei den Fans, wo er vielleicht hinwechseln soll oder will. Da gibt es sicher Stürmer, die gleichwertig sind, und auch einen richtigen Charakter an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ailton hat angeblich ziemlich große Geldprobleme... insofern ist es nicht verwunderlich, dass er wieder nach Deutschland zurück möchte... dort hofft er wahrscheinlich auf einen hochdotierten Rentenvertrag.

Bzgl. Intelligenz: Ist es nicht ein offenes Geheimnis, dass Ailton nicht mal lesen kann? Bilde mir zumindest ein das mal gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ailton hat angeblich ziemlich große Geldprobleme...  insofern ist es nicht verwunderlich, dass er wieder nach Deutschland zurück möchte...  dort hofft er wahrscheinlich auf einen hochdotierten Rentenvertrag.

872034[/snapback]

In der Türkei verdient er aber sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.