Champions League


american

Recommended Posts

Go Bears

Alle Matches beginnen um 20.45 Uhr.

Um 23.30 Uhr gibt es eine Zusammenfassung auf ORF 1.

Gruppe A:

FC Brügge vs. RAPID WIEN

Juventus Turin vs. Bayern München

Gruppe B:

Arsenal London vs. Sparta Prag

FC Thun vs. Ajax Amsterdam

Gruppe C:

FC Barcelona vs. Panathinaikos Athen

SV Werder Bremen vs. Udinese Calcio

Gruppe D:

Benfica Lissabon vs. FC Villarreal

OSC Lille vs. Manchester United

Gruppe E:

PSV Eindhoven vs. AC Mailand

Schalke 04 vs. Fenerbahce Istanbul

Gruppe F:

Olympiakos Piräus vs. Olympique Lyon

Rosenborg Trondheim vs. Real Madrid

Gruppe G:

Betis Sevilla vs. Chelsea London

FC Liverpool vs. RSC Anderlecht

Gruppe H:

Artmedia Bratislava vs. Glasgow Rangers

Inter Mailand vs. FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

heute spielen:

Gruppe E:

PSV Eindhoven vs. AC Mailand (mein tipp: 2)

Schalke 04 vs. Fenerbahce Istanbul (x)

Gruppe F:

Olympiakos Piräus vs. Olympique Lyon (2)

Rosenborg Trondheim vs. Real Madrid (2)

Gruppe G:

Betis Sevilla vs. Chelsea London (2)

FC Liverpool vs. RSC Anderlecht (1)

Gruppe H:

Artmedia Bratislava vs. Glasgow Rangers (2)

Inter Mailand vs. FC Porto (1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
is bei schalke immer so eine miese stimmung, oder kommt die im tv nur so mies rüber? man könnte glauben, da singen gerade mal 10 leute.

868394[/snapback]

hab ich mir auch gedacht.

Bratislava - Rangers mit slowakischem kommentar ist übrigens ein tolles erlebnis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
was hat er schon wieder angestellt?

868496[/snapback]

wahrscheinlch ur viele chancen vergeben und alles vermasselt

weiß es aber selber nicht!

schau dir dann halt um 23:40 im ORF 1 die zusammenfassung vom u.a. milan match an

dann weißt du mehr und ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hoffentlich wirds nicht nur Anderlecht so gehen!  :support: FORZA AUSWÄRTSSIEG!!!

868562[/snapback]

:wos?:

Anderlecht "verbessert" seinen eigenen rekord übrigens erneut:

mittlerweile 11 CL-spiele in serie ohne punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
is bei schalke immer so eine miese stimmung, oder kommt die im tv nur so mies rüber? man könnte glauben, da singen gerade mal 10 leute.

868394[/snapback]

Hab mir eben das Spiel nochmal auf Premiere angeguckt. Die Stimmung war zwar generell nicht so gut wie gegen Milan, aber es scheint als ob 90% der Aussenmikrofone ausgefallen sind! :hexe:

Die Türken waren mit knapp 10,000 Mann/Frau vertreten. Haben zwar nach dem 0:1 das Maul gehalten, waren aber ab und zu recht laut...konnte man auch kaum was von hören bei Premiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
:wos?:

868779[/snapback]

Lesen will gelernt sein.

Hoffentlich wirds nicht nur Anderlecht so gehen!  :support: FORZA AUSWÄRTSSIEG!!!

868562[/snapback]

Soll heißen: Hoffentlich verliert heute mit Brügge auch der zweite belgische Klub ;)

PS: Forza Bratislava im Achtelfinale :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.