Cl bis 2009 im ORF


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
Der höchste europäische Klubbewerb ist bis Frühjahr 2009 in gewohnter Form im ORF zu sehen
:clap::clap::clap:

orf.at

Da hat der Atv nach dem Bawag Flop wohl nicht das nötige Kleingeld gehabt :laugh::laugh::laugh:

Und Premiere wollte sich eine weitere Kooperation bei der Cl mit dem Haufen auch nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat ATV jemals wirklich mit dem gedanken gespielt, die CL-rechte zu erwerben? war doch eh klar, dass der ORF wieder übertragen wird und mit etwas glück 6 spiele pro jahr österreichischer clubs zeigen kann :laugh:. für mich bleibt wohl alles beim alten... CL nur auf Premiere.

eine andere frage, die ich mir schon öfter gestellt habe:

was machen Huber, Koczi und Co eigentlich den ganzen tag? werden die für die 8 länderspiele und 13 CL-spiele pro jahr voll weiterbeschäftigt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
hat ATV jemals wirklich mit dem gedanken gespielt, die CL-rechte zu erwerben? war doch eh klar, dass der ORF wieder übertragen wird und mit etwas glück 6 spiele pro jahr österreichischer clubs zeigen kann :laugh:. für mich bleibt wohl alles beim alten... CL nur auf Premiere.

eine andere frage, die ich mir schon öfter gestellt habe:

was machen Huber, Koczi und Co eigentlich den ganzen tag? werden die für die 8 länderspiele und 13 CL-spiele pro jahr voll weiterbeschäftigt? :glubsch:

868111[/snapback]

wird wohl so sein.

CL und ORF is auch ein graus.

Wenn kein österreichischer Verein dann immer irgendeine scheiß Partie von den Bayern. Und allein die art wie es präsentiert wird is ekelhaft die langweiligen Analysen usw. zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wird wohl so sein.

CL und ORF is auch ein graus.

Wenn kein österreichischer Verein dann immer irgendeine scheiß Partie von den Bayern. Und allein die art wie es präsentiert wird is ekelhaft die langweiligen Analysen usw. zum kotzen

868149[/snapback]

Ja sicher ists ka Traum. Trotzdem gut dass hierzulande weiterhin Top Partien gezeigt werden und nicht nur C Spiele wie das Premiere plant.

Aber man male sich mal eine Cl im Atv aus :laugh: :aaarrrggghhh: :knife::hexe::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF ist sicher die beste Option, da es sonst nur ATV+ gegeben hätte. dass sich Premiere die rechte für ÖSterreich nicht holt war klar, denen reicht die liga und das interesse für die CL ist bei uns nicht so groß wie in Deutschland (sag ich mal).

es wäre nur wirklich sehr wünschenswert, dass der ORF, falls kein heimischer club mehr dabei ist nicht wie früher entweder BAYERN vs XYZ oder das gleiche spiel wie auf Sat1 überträgt (wird aber eher nicht der fall sein, weil Premiere in Deuscthland ab nächstem jahr die Free-TV-rechte hält). ich kann mich da an spiele wie Sparta Prag - FC Bayern vor ein paar jahren erinnern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
der ORF ist sicher die beste Option, da es sonst nur ATV+ gegeben hätte. dass sich Premiere die rechte für ÖSterreich nicht holt war klar, denen reicht die liga und das interesse für die CL ist bei uns nicht so groß wie in Deutschland (sag ich mal).

es wäre nur wirklich sehr wünschenswert, dass der ORF, falls kein heimischer club mehr dabei ist nicht wie früher entweder BAYERN vs XYZ oder das gleiche spiel wie auf Sat1 überträgt

Ich glaub dass wird sich bessern, da ja der Orf um keine Zuseher an Sat 1 zu verlieren zu 90% das gleiche Spiel wie Sat 1 brachte, wenn nun Premiere irgendwelche B oder C Partien bringt werdens wohl autonom die beste Partie bringen.

hoffe einer unserer 2 Anwärter schaffts nächstes Jahr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber man male sich mal eine Cl im Atv aus  :laugh:  :aaarrrggghhh:  :knife:  :hexe:  :feier:

868185[/snapback]

Zusammenfassung um 23:45 Uhr und zur Pause jedes einzelnen Spiels kommt die "ahhhhhh, mmmmmmmmh, ruf mich an-Werbung"... :D Gut, dass uns das erspart bleibt!

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich glaub dass wird sich bessern, da ja der Orf um keine Zuseher an Sat 1 zu verlieren zu 90% das gleiche Spiel wie Sat 1 brachte, wenn nun Premiere irgendwelche B oder C Partien bringt werdens wohl autonom die beste Partie bringen.

868395[/snapback]

Oder auch nicht. In großen Teilen von Bayern kann man den ORF empfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.