Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
derGrazer

Pflug bleibt

6 Beiträge in diesem Thema

Vü Spaß!

Im Radio wurde gerade gemeldet, dass Pflug bleibt. Ich hab ja trotz meiner GAK-Liebe große Sympathien für euch ( :winke: Dylan), aber ich befürcht, dass der euch nicht oben behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pflug bleibt Admira-Trainer

Präsident Pishyar (Bild) und Geschäftsführer Hans Werner Weiss stehen weiterhin hinter ihrem Trainer

Robert Pflug bleibt Trainer bei der Nordea Admira.

Bei einer Aussprache mit Präsident Majid Pishyar und Geschäftsführer Hans Werner Weiss entschuldigte er sich für die TV-Aussagen nach dem Ried-Spiel.

"Er hat eingesehen, dass diese Fernsehaussagen deplatziert waren und er hat uns versichert, dass er voll motiviert ist und nicht aufgeben wird", so Weiss, der die Schuld auf die Spieler schiebt.

Zurückgetreten ist hingegen Generalmanager Manfred Polster, der einen neuen Trainer forderte.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Rachimow an jetziger Stelle hätte ich nochmal gesagt "das kann vielleicht noch was werden", aber solange Pflug im Amte ist, ist die Admira mMn de facto abgestiegen. Es mangelt an einem guten Trainer, an einer Abwehr und an einem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, der aber auch nicht entstehen kann, solange man eine Niederlage nach der anderen kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag