Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
d/2001

DSV Leoben - Austria Amateure 0:0

24 Beiträge in diesem Thema

Kommenden Freitag (4.11.2005) spielen unsere Amateure in der Steiermark gegen Leoben.

Wir organisieren in Zusammenarbeit mit der Austria eine Busfahrt dorthin:

Abfahrt:

Horrstadion, Osttribüne

16:30 Uhr (Fahrtdauer: ca. 2:00 Stunden)

Matchbeginn:

19:00 Uhr

Rückkehr:

direkt nach dem Spiel

Kosten:

20 Euro

Anmeldungen:

PN an DerBeamte oder Martin/Sekretariat (oder Tel.: 01/688 01 50)

ALLE NACH LEOBEN - FUSSBALL VOM FEINSTEN

ANMELDEN!!!!!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: olle fohr ma furt, olle fohr ma furt, olle, olle, olle fohr ma furt

bin dabei..... AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

hoff es wird wieda so a geile busfahrt wie nach gratkorn, nur leida gibts in leoben ka brigata.... das war dortn wenigstens a unterhaltung wie da UR schal verbrannt worden is!!

ich tipp auf ein 3:1 der amateure!!

p.s.: @ffm.... du schau amal dasst das geld zamkriegst, sunst spüts nix buarli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe es motvieren sich noch einige Veilchen und melden sich für den Fanbus an, wird mit Sicherheit ein geiler Nachmittag/Abend.

AUSTRIA AMATEURE !

868151[/snapback]

motivier du dich doch, bist eh sonst nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe es motvieren sich noch einige Veilchen und melden sich für den Fanbus an, wird mit Sicherheit ein geiler Nachmittag/Abend.

AUSTRIA AMATEURE !

868151[/snapback]

werden wohl wieder die üblichen verdächtigen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen ist es soweit, motiviert euch für unsere Amateure.

Schaut so aus als dürften wir diesmal "etwas" mehr als sonst sein.

AUSTRIA AMATEURE !

870313[/snapback]

wer sindn die paar mehr die sich verirren mit uns :)

AUF NACH LEOBEN!! hey ho, let`s go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hui, laut Ticker scheint das heut nciht der beste Tag der Amateure zu sein...

Sind die mittlerweile auch in der Krise?

EDIT: 0-0, Aus vorbei, schon wieder kein Sieg... Herbstmeister sind die AMas trotzdem und die Tabellenführung sogar ausgebaut... Bald sollt man aber wieder gewinnen, die Winterpause könnt ruhig bald kommen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner bericht © lacoste84:

Mit einem für die Amateure sehr gut gefüllten Bus ging es auf in die Steiermark um unsere Fohlen gegen den DSV Leoben zum Sieg zu schreien. Die Hinfahrt gestaltete sich abwechslungsreich. Während der Busfahrer Rauchverbot, Stehverbot usw. verteilte , begann für den Großteil der Busbesatzung der Suff mit etlichen Litern Cola Rot, Bier, Eristoff Ice & Co. (dank dem "Wirtn") .

Kurz wurde ein Mann an einer Raststation vergessen, aber auch ihn hatten wir wieder an Board, als wir in Leoben eindrudelten. Im Oberrang wurden die Transparente montiert, Fahnen verteilt und als die Mannschaften das Spielfeld betraten wurden einige Bengalen, sowie ca. 20 weiße Rauchtöpfe gezunden. Die Stimmung konnte sich sehen bzw. hören lassen, auch wenn ein Teil der Veilchen damit beschäftigt war an der Katine nachzutanken, eine Stadion-Runde machte oder sich mit diversen Leobnern unterhalten wollte, was da jetzt los ist mit "Tod und Hass dem FAK".

Die Leobner "Ultras" standen rechts unter uns und hatten einige Fahnen dabei. Allerdings beschäftigten sie sich mehr mit uns , als selbige zu schwenken, bzw. ihr Team zu supporten. Das Spiel war auf eher schwachen Niveau und endete 0:0 . Zur 2. Halbzeit gab es einen dichten Papierschnipselregen, der genauso zu überzeugen wusste wie die Rauchtöpfe, die während dem Spiel gezunden wurden und teilweise ihr "Ziel" nur knapp verpassten. Als dann einige Bauern meinten uns zu begrüßen kam es kurz zu einer Rangelei, jedoch war der Zaun dazwischen, als die Zauntür zufällig aufsprang war's das dann auch wieder mit dem Leobner-Pöbel.

Mit 0:0 ging es wieder Richtung Wien, wo es dann zum großen Popcorn-Regen kam, aber das ist eine andere Geschichte...

Leoben - genauso unnütz wie Gratkorn !

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.