Podolski-Interessenten


Recommended Posts

Go Bears

Aufgepasst, FC Bayern! Der deutsche Meister hat einen Konkurrenten im Kampf um Lukas Podolski bekommen. Und das ist kein Geringerer als der FC Barcelona.

Bereits am Wochenende sah der Kölner Profi von der Tribüne aus zu, wie Barca San Sebastian mit 5:0 abfertigte. "Es war ein tolles Erlebnis, Super-Atmosphäre im Stadion", schwärmt Poldi.

Bahnt sich da ein spektakulärer Transfer an? "Kein Kommentar", sagt Poldi-Berater Schramm. Beim FC Bayern wird man das gar nicht gerne hören.

sport1.at

Also beim FC Barcelona glaub ich nicht das er da odt zum Einsatz kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich glaub er geht in der Winterpause zu Bayern.

Im Sommer bekomt Köln noch ne knappe Million für ihn.

Da zahlen die Bayern halt 5, was für einen wie Podolski imme rnoch ein Schnäppchen ist, und holen ihn im Januar.

Dort kann er sich dann mit Schweini und Ballack für die WM einschießen.

Wäre für alle das beste.

In München lernt er vor allem auch das was ihm noch am miesten fehlt.

Professionalität im Umgang mit den Medien und Druck.

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich glaub er geht in der Winterpause zu Köln.

868023[/snapback]

Aha :D

Ich glaub trotzdem, dass Podolski zu Bayern wechseln wird.

Das zeichnet sich ja schon ab seit er zum ersten Mal aufgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So gern ich Podolski mag weil ich eben eingefleischter fc fan bin und so einen Klasse Spieler gerne dort sehe, glaube ich, und aus Finaziellen Gründen für den FC auch richtig wird Poldi im Winter wechseln!! Es wird wohl Bayern weden, mir wers lieber wenn er ins Ausland wechseln würde glaube es aber nicht! Nur weil er mal ein Match von Barca sieht muss er ja nicht gleich hinwechseln. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube nicht das Poldi nach Barca wechselt. Dort hat er noch keinen Namen und er wird sich dort auch nicht durchsetzen können.

Im deutschen Raum ist er gut Bekannt und er wird auch dort keine Probleme haben. In 3 Jahren ist er dann der Star aus Europa und wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Podolski sollte sich auf jeden Fall zuerst einen Topklub in Deutschland suchen und sich dort durchsetzen. Dann kann er immer noch ins Ausland gehen, auch zu Barca oder anderen Topmannschaften in Europa. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein kleinerer Klub im internationalen Fußball, aber sofort zu Barca zu gehen? Nein, das halt ich nicht für die richtige Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Podolski sollte sich auf jeden Fall zuerst einen Topklub in Deutschland suchen und sich dort durchsetzen. Dann kann er immer noch ins Ausland gehen, auch zu Barca oder anderen Topmannschaften in Europa. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein kleinerer Klub im internationalen Fußball, aber sofort zu Barca zu gehen? Nein, das halt ich nicht für die richtige Lösung!

869366[/snapback]

Das meinst du nicht ernst !?

Was will er bei Stuttgart ?

Das Zwischenhoch ist vorbei. Stuttgart ist wieder ein Bundesligaclub aus dem Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mit Topklub meinte ich auch mehr einen Verein wie den FC Bayern oder Werder Bremen. Auch Schalke 04 wäre eine Lösung! Trotzdem wäre auch ein VfB Stuttgart sicher mehr Wert, als der 1.FC Köln, der wohl nie in einen europäischen Bewerb kommen wird/würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Am sinnvollsten wär wohl, wenn er zu einem deutschen Topklub geht! Für`s Ausland ist er noch zu unerfahren.....

Der HSV wäre für mich eine Überlegung wert. Doch bei der Ablöse kann die Hansestadt sicher nicht mit München mithalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Podolski sollte sich auf jeden Fall zuerst einen Topklub in Deutschland suchen und sich dort durchsetzen. Dann kann er immer noch ins Ausland gehen, auch zu Barca oder anderen Topmannschaften in Europa. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein kleinerer Klub im internationalen Fußball, aber sofort zu Barca zu gehen? Nein, das halt ich nicht für die richtige Lösung!

869366[/snapback]

Hängt davon ab wie gut er letztendlich wirklich ist.

Geht er zu Barcelona und setzt sich dort durch, könnt aus ihm ein echter Weltstar werden. Geschenkt wird ihm auch bei den Bayern nichts... aber es wäre wohl einen Deut leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.