spiel gegen bayern


pepal

Recommended Posts

Tribünenzierde
:angry::ratlos: zuerst einmal gruss an alle .möchte nur fragen wer am 14.9 beim bayern spiel auch einen strafzettel bekommen hat oder ob ich der einzige war . habe am handelskai geparkt .ich meine abzocke pur bearbeitet von pepal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
:angry:  :ratlos: zuerst einmal gruss an alle .möchte nur fragen wer am 14.9 beim bayern spiel auch einen strafzettel bekommen hat oder ob ich der einzige war . habe am handelskai geparkt .ich meine abzocke pur

867614[/snapback]

Wie kommst du eigentlich fast zwei Monate später auf sowas?

Und warum sollte man während einem Europapokalspiel nicht am anderen Ende der Stadt einen Strafzettel bekommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und warum sollte man während einem Europapokalspiel nicht am anderen Ende der Stadt einen Strafzettel bekommen können?

867677[/snapback]

handelskai - happel ist nicht anderes ende der stadt.

du hast den strafzettel bekommen (wie viele andere, auch nach dem brüggespiel) weil du keinen parkschein ausgefüllt hast. wenn du nicht aus wien bist kannst dich bei der behörde beschweren mit der begründung dass du es nicht gewusst hast (man muss nicht wissen dass der ganze zweite bezirk eine kurzparkzone ist) und es auch nicht ausgeschildert war. das hilft manchmal.

wenn du für was anderes einen strafzettel bekommen hast -> sei froh dass sie dich net abgeschleppt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch

867739[/snapback]

:glubsch: natürlich, nur für die rapid fans wird für einen tag das gesetz ignoriert :aaarrrggghhh:

woher sollen die wissen das du am bayern spiel bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch

867739[/snapback]

Wenn du gewusst hast, dass es sich um ne Kurzparkzone handelt und dich trotzdem ohne Parkschein hingestellt hast, bist du mit Verlaub gesagt selber schuld.

Abzocke - ja sicher. Willkommen in Wien, der Albtraumstadt eines jeden parkplatzsuchenden Autofahrers. :raunz:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist

867739[/snapback]

Worüber beschwerst du dich dann?

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch

867739[/snapback]

parkverbot ist parkverbot, auch bei cl-spielen...

ja siehst du falsch, du könntest es ja so nehmen, duch falschparker rund um stadion, können bei sovielen menschen der heimweg blockiert oder verzögert werden.

sei mir nicht böse, aber wenn 50.000 leute zu einem fussballspiel gehen, darf ich nicht damit rechnen gelich vorm stadion einen parkplatz zu bekommen.

ausserdem sei gesagt, dass unsere polizei immer wieder bei heimspielen ein auge zudrückt, man nehme nur die vielen falschparker die mitten auf den gehsteig stehen (glaub müller-guttenb. str ist das). also ich hab dort noch nie einen bekommen bzw gesehen das dort strafzettel stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch

867739[/snapback]

jein... der scheiss ist dass die stadt wien z'deppert ist bei einem stadion mit einem fassungsvermögen von 48000 menschen KEINE parkplätze zur verfügung stellt. das ist mMn. die riesensauerei.

wg. strafzettel: wenn es wirklich für parken ohne parkschein war dann probiere es (wenn du kein wiener bist) auf die unwissenheitstour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
jein... der scheiss ist dass die stadt wien z'deppert ist bei einem stadion mit einem fassungsvermögen von 48000 menschen KEINE parkplätze zur verfügung stellt. das ist mMn. die riesensauerei.

868278[/snapback]

Das Parkhaus war halb leer. :aaarrrggghhh: Wo is dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.