Premiere Komplett ABO abzugeben:


bernes_stainz

Recommended Posts

Anfänger

Hi,

ich kann mein Komplett ABO von Premiere aus familären Gründen leider nicht ganz

ausnützen, die Laufzeit des ABO's ist noch ca. bis Mai 2007, der Normalpreis liegt für dieses ABO zurzeit bei 45€. Würde es um 35€ im Monat abgeben! Zahlung wird auch monatlich akzeptiert.

Einen Humax Pr-Fox könnte ich auch gegen eine kleine Gebühr abgeben in Verbindung diesen ABO.

Wenn wer Interesse oder Fragen dbzgl. hat, bitte eine Mail an [email protected]!

gruss bernes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi,

ALso ich hätte da interesse

Allerdings bräuchte ich da einen Digitalreciver auch

Noch dazu müsste ich wissen, welche programme ich da dann alle bekomme

867491[/snapback]

Programme siehe:

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/pake..._abonnieren.jsp

Punkt Premiere Komplett

Könnte dir einen Humax Pr Fox anbieten günstig:

http://www.humax-digital.de/products/pr-fox.asp

Du brauchst nur dann noch eine Sat Schüssel wenn nicht vorhanden und einen digital lnb...

Bei Interesse schreib mir an [email protected]!

mfg bernes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.