Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni

Pasching - Austria

47 Beiträge in diesem Thema

So. spielen wir gegen Austria Wien!!

Wird ein interessantes Spiel, die Wiener schossen seit 4 Spielen kein Tor!! In Pasching werden sie hoffentlich auch keines machen!

Außerdem gibts ein Wiedersehen mit Joey Didulica, der auch nicht gerade beliebt ist in Pasching, nach seinen Aussagen bei seinem letzten Auftritt im Waldstadion! :mad:

-----------------------

Er hofft das Pasching nächstes Jahr letzter wird und absteigt damit ich nicht mehr auf diesem SCheiss Platz spielen muss!

Dann hat er irgendwas von Pferden noch gesagt, keine Ahnung was der Trottel da gemeint hat

----------

I can’t believe what hapened to me today. The backpass, the goal, it hurts... I can’t explain it. I have no control over the ground and certainly no control over when it hits a bump. I take full responsibility as any keeper should, but these things can happen when you have an amateur club in the first division. I hope they get relegated next season so that I never have to play there again." an emotional Didulica said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mMn das letzte Spiel von Zellhofer auf der Paschinger Bank.

Habe keine Quelle dafür sondern nur mein Gefühl, und das hat mich in den letzten Jahren selten getäuscht :smoke:

Gerade darum bin ich sicher das wir gegen die Austria einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So. spielen wir gegen Austria Wien!!

Wird ein interessantes Spiel, die Wiener schossen seit 4 Spielen kein Tor!! In Pasching werden sie hoffentlich auch keines machen!

Außerdem gibts ein Wiedersehen mit Joey Didulica, der auch nicht gerade beliebt ist in Pasching, nach seinen Aussagen bei seinem letzten Auftritt im Waldstadion! :mad:

-----------------------

Er hofft das Pasching nächstes Jahr letzter wird und absteigt damit ich nicht mehr auf diesem SCheiss Platz spielen muss!

Dann hat er irgendwas von Pferden noch gesagt, keine Ahnung was der Trottel da gemeint hat

----------

I can’t believe what hapened to me today. The backpass, the goal, it hurts... I can’t explain it. I have no control over the ground and certainly no control over when it hits a bump. I take full responsibility as any keeper should, but these things can happen when you have an amateur club in the first division. I hope they get relegated next season so that I never have to play there again." an emotional Didulica said.

867042[/snapback]

Damma Rapid-Fans spielen :augenbrauen:

Nein im ernst, Didulica ist einfach nur dumm. Die beste Antwort wäre ein Sieg gegen mit 2-3 Toren Unterschied und bei der derzeitigen Unform der Austria liegt das durchaus im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die beste Antwort wäre ein Sieg gegen mit 2-3 Toren Unterschied und bei der derzeitigen Unform der Austria liegt das durchaus im Bereich des möglichen.

867317[/snapback]

Wäre zwar schön, aber auch wir zeigen momentan nicht unseren besten Fussball! Ich glaube eher, dass es ein enges Spiel wird, in dem Pasching am Ende hoffentlich die Nase vorne hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl darauf ankommen wer weniger schlecht ist am Sonntag und da bin ich recht optimistisch, dass wir es sein werden :super: Eigentlich weiß ich zwar nicht warum und soviel spricht angesichts der zuletzt eher dürftigen Leistung im Offensivbereich nicht dafür aber ich tippe auf 3:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Didulica ist nix anderes als ein Grossmaul :nope: , und auf seine Beleidigungen

braucht man nicht anders zu antworten als mit einem Sieg. :king:

Hoffe natürlich auch auf einen SIEG am Sonntag, obwohl es sicherlich auch für

die Mannschaft wieder mal nicht leicht ist durch den Wechsel von Zellhofer.

Man bedenke die letzte Saison mit dem Wechsel von Mayrleb und Co.

Trotzdem bleibt mein Tip optimistisch - 2:0 für unsere Burschen. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Vorverkaufkasse läuft der Vorverkauf so schlecht wie noch NIE bei einem Spitzenspiel. :confused:

Obwohl wir und die Austria gerade in einem "Tief" stecken, muß so ein Spitzenspiel doch ausverkauft sein, oder haben wir tatsächlich zu viele "Schönwetterfans"??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lt Vorverkaufkasse läuft der Vorverkauf so schlecht wie noch NIE bei einem Spitzenspiel. :confused:

Obwohl wir und die Austria gerade in einem "Tief" stecken, muß so ein Spitzenspiel doch ausverkauft sein, oder haben wir tatsächlich zu viele "Schönwetterfans"??????

868773[/snapback]

Mal abwarten! Das Spiel ist am Sonntag und heute ist erst Mittwoch! In diesem Zeitraum kann sich noch einiges ändern! Kann mir aber auch vorstellen, dass nach der schlechten Heimleistung gegen Wacker viele der so genannten Schönwetterfans wieder eingeschnappt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das überrascht mich nicht einmal wirklich. Ich habe in der letzten Zeit schon immer darauf hingewiesen, dass der Identitätsverkauf große Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hat. Der Verein (bzw. seine Leitung) hat abgesehen von den wenigen echten Fans niemanden wirklich an sich gebunden. Und bleibt jetzt der Erfolg aus (3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen), ist auch die erfolgsgeile Meute weg. Diese Rechnung bekommen die Herren aus der Vorstandsetage nun für ihr Treiben präsentiert. An dem ganzen überrascht mich einzig die Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auch sagen - erstmal abwarten - das Spiel ist erst am Sonntag. :smoke:

Und das Pasching zum grössten Teil schon immer aus Schönwetterfans bestanden

hat, ist ja nicht erst jetzt bekannt. :)

Umso mehr wird es wieder mal an uns wahren Fans liegen, das Stadion zum kochen zu bringen. :support:

Am Besten so wie beim letzten Auswärtsspiel gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Spiel von Zellhofer als Pasching Coach. Wie ich schon im Austria Channel gepostet hab - eine vollkommen richtige Entscheidung. Wie soll der im Dezember seine Mannschaft gegen Rapid betreuen? Drei Wochen später ist er ja deren Coach. Und dann mauscheln wieder alle - Schachner haben's in einer ähnlichen Situation bei Kärnten rausgeworfen.

Übrigens: Austria sollte für Pasching momentan kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir wissen ja Alle, das unser Spiel am Sonntag leider unter keinem guten Stern steht - denn unser Zellhofer geht.

An dieser Stelle natürlich ein grosses DANKE für 10 Jahre in Pasching an unseren Schurli. :allaaah::allaaah:

Ich denke aber trotzdem, das unsere Mannschaft ihm einen Sieg gegen die Austria zum Abschied schenken wird. :super::super:

Ich wünsch unserem Zellhofer natürlich auch alles Gute und viel Erfolg bei Rapid.

So, und jetzt hoffe ich noch, das unser Stadion voll sein wird am Sonntag, um unser Ikone gebührend zu verabschieden. :support::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.