Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Sparmaßnahmen bei den Amateuren

5 Beiträge in diesem Thema

Herrn Neumann sei Dank, wird die West vorläufig überhaupt nicht mehr aufgesperrt für Spiele der Amateure. Damit bleibt weiterhin nur die Nord (Süd weiß ich jetzt nicht) geöffnet. Klarerweise fallen dann auch größere Kosten für die Karten der Fans an, aber das ist ihm ja egal, hauptsache Neumann kann sparen.

Lustig ist ja auch der Umstand, dass das Flutlicht immer sehr spät ein- und sehr früh wieder ausgeschalten wird. Wieder so ein Sparpunkt!

Der einzige positive Aspekt ist, dass Neumann laut Gerüchten sehr bald auch den Verein verlassen wird. Zeit wirds!

Danke! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was macht er mit denen die ein abo haben... die schickt er im basic vip oder was? :aaarrrggghhh:

867387[/snapback]

Abo gilt für die Nord und wird als "upgrading" verteidigt bzw. gerechtfertigt.

Mit dem Flutlicht sparen wir Millionen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.