Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dylan

Chumbawamba

11 Beiträge in diesem Thema

Hab im Radio ein paar mal den Song Fade away von Chumbawamba gehört. Wollt mal fragen wer die Band kennt und was ihr davon haltet. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:support: I get knocked down, but I get up again you're never going to keep me down! :bangyourhead:

Seit Fifa 9x natürlich ein Klassiker, ist aber ehrlich gesagt das einzige Lied welches ich kenn. :x

866603[/snapback]

danke, hab gestern krampfhaft nachgedacht wie die melodie geht. kenn ebenfalls nur das eine lied und ebenfalls aus fifa. aber so geil, des lied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he drinks a whisky drink, he drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink...

kenne auch nur das eine lied und eigentlich gefaellt es mir auch gar nicht so gut, aber auf jusfesten etc. ist es dann doch immer wieder ein kleiner lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
he drinks a whisky drink, he drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink...

kenne auch nur das eine lied und eigentlich gefaellt es mir auch gar nicht so gut, aber auf jusfesten etc. ist es dann doch immer wieder ein kleiner lichtblick.

866903[/snapback]

Eben ne sogenannte "Vollgasscheibe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab diese band vor 1 oder 2 jahren im innsbrucker treibhaus gesehen. war total begeistert. da sie doch ser unterschiedliche lieder haben. das es leuten die normalerweise in die disco gehen und nur thumpthumping kennen die anderen lieder nicht so gefallen kann ich mir deshlab auch gut vorstellen

PS: ist die einzige band von der ich ein shirt habe

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag