Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

FC Barcelona - Real Sociedad

18 Beiträge in diesem Thema

Der Kader für das Meisterschaftsspiel gegen Real Sociedad ist mit 19 Mann komplett. Fehlen werden Belletti, Deco und Márquez, dafür nominierte Frank Rijkaard zwei neue Spieler, Gabri und Maxi López.

Damit ergibt sich folgender Kader gegen Real Sociedad:

Valdés, Motta, Puyol, Xavi, Larsson, Giuly, Eto'o, Ronaldinho, Maxi, Gio, Ezquerro, Edmílson, Sylvinho, Van Bommel, Gabri, Oleguer, Iniesta, Jonquera, Messi

-----------------------Valdes----------------------

--Oleguer-----Puyol------------Edmilson---Sylvinho-

--------------------Motta/Xavi---------------------

----------Xavi/Iniesta-----------vanBommel---------

--Giuly-----------------Eto´o-----------Ronaldinho-

Tipp: 2:0 durch Ronnie und van Bommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile nach 65 min 3:0 für barca

1:0 v. bommel

2:0 ronnie

3:0 ronnie

edit 4:0 puyol dazwischen eine gelb/rote für uranga von sociedad

next edit 5:0 durch den erst kürzlich eingewechselten larsson

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind trotzdem nur drei Punkte. :=

866520[/snapback]

Stimmt schon, aber manchmal ist die Art wie man sich die drei Zähler holt viel wichtiger. Und heute war diese einfach nur atemberaubend. :D

Will dabei aber nicht die Leistung von San Sebastian schmälern. Wenn sie die beiden frühen Verletzungen nicht gehabt hätten, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen. Denn bis dahin haben sie wirklich gut mitgehalten und vor allem durch kluges Forchecking unsere Kreativspieler relativ schnell aus dem Rhythmus gebracht. Die ersten 20-25 Minuten waren dadurch eigentlich zum Vergessen(van Bommels Traumtor war dabei natürlich eine Ausnahme). Die Verletzungen und ein magischer Ronaldinho brachten den Umschwung.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Spiel war einfach der Hammer! Sowas bringt keine andere Mannschaft in Spanien, wenn nicht sogar in Europa zusammen.Und ich red jetzt nicht vom Ergebnis sondern vom Zauberfussball wo zu dem Ergebnis führte.Angenfangen vom Scherenschlagtor von Van Bommel bis hin zum Flugkopfballtor von Puyol (Ronaldinho will ich erst gar nicht erwähnen).Wie der Premiere-Kommentator schon gesagt hat, wenn sie so spielen wer will sie vom Titel abhalten?Aber ok, es ist noch zu früh und sie müssen diese Form beibehalten.Das war eines der geilsten Spiele die ich je gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass Spiel war einfach der Hammer! Sowas bringt keine andere Mannschaft in Spanien, wenn nicht sogar in Europa zusammen.Und ich red jetzt nicht vom Ergebnis sondern vom Zauberfussball wo zu dem Ergebnis führte.Angenfangen vom Scherenschlagtor von Van Bommel bis hin zum Flugkopfballtor von Puyol (Ronaldinho will ich erst gar nicht erwähnen).Wie der Premiere-Kommentator schon gesagt hat, wenn sie so spielen wer will sie vom Titel abhalten?Aber ok, es ist noch zu früh und sie müssen diese Form beibehalten.Das war eines der geilsten Spiele die ich je gesehen hab.

866818[/snapback]

Vollkommen richtig nur werden sie nicht immer so spielen, aber da kam sogar Ich als REAL MADRID Fan ins schwärmen,allerdings die Reporter von Premiere reden schon auch manchmal einen ganz schönen Stiefel zusammen.

Das ist genau das was mir am spanischen Fußball so gefällt wen da eine Mannschaft gut spielt ist das auch wirklich Traumfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch meld i mich da:

Was am Sonntag im Camp Nou zu sehen war, war schlichtweg das beste, was der Fußball bieten kann. Klar hat Sociedad einen schlechten Tag, und bei Barca lief alles. Bestes Beispiel für das ist das 3:0, an einem Tag, an dems nicht läuft, ist dieser wahrlich schlecht geschossene Freistoß sicher nicht im Tor.

Die schönsten Tore mMn waren die von van Bommel :eek: und der mehr als geile Flugkopfball von unserem Kapitän. Das ist ja das coolste, dass er mal ein Tor geschossen hat.

Ich bin überzeugt, dass es nur mehr eine Frage von Tagen ist, bis wir wieder an der Spitze stehen, man sieht ja, was für ein Potenzial wir haben. Maßgeblich dafür beteiligt, dass unsere Abwehr auch gut steht zZ ist für mich Sylvinho, auf den ich noch nie viel gehalten hab. Aber er ist im Moment der eindeutig bessere Mann als Gio. Vor allem was Sylvinho in der Offensive drauf hat, alle Achtung. Letztes Spiel gegen Malaga ein Assist, diesmal wieder.

Iniesta hat mich auch schwer überzeugt am Sonntag. Eigentlich bis auf Guily (wann kommt endlich Messi von Beginn???) alle!

GRANDE BARCELONA!

Einfach sensationell!

So brauchen wir uns vor niemanden in Europa fürchten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei wem die ganzen Links auch nicht funktioniren, auf dieser Seite kann man auch die Tore downloaden.  :)

867619[/snapback]

Die yousendit-Dateien funktionieren doch eh noch tadellos. :eviltongue::D

Hätte hier noch ein Video, dass alle Tore auf einmal zeigt:

http://rapidshare.de/files/6987618/1476138...s_fcb5-0sar.wmv

Wer sich mit rapidshare nicht auskennt: Runterscrollen, dann auf FREE klicken, wieder runterscrollen, 40 Sekunden warten und dann auf J9_buts_fcb5-0sar.wmv klicken.

Eine Zusammenfassung des Spiels müsste auch bald kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die yousendit-Dateien funktionieren doch eh noch tadellos. :eviltongue:  :D

Hätte hier noch ein Video, dass alle Tore auf einmal zeigt:

http://rapidshare.de/files/6987618/1476138...s_fcb5-0sar.wmv

Wer sich mit rapidshare nicht auskennt: Runterscrollen, dann auf FREE klicken, wieder runterscrollen, 40 Sekunden warten und dann auf J9_buts_fcb5-0sar.wmv klicken.

Eine Zusammenfassung des Spiels müsste auch bald kommen.

867649[/snapback]

Nur dass Barca nicht wie im Video angegeben gegen Real Saragossa, sondern gegen Real Sociedad gespielt hat.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.