[tipp3 Champion] Gewinner der 4.Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die heutige Auslosung der Gewinner der 4.Woche von "tipp3 Champion", also all jene, die den GAK-Derbysieg voraussagen konnten, findet HEUTE, 30.10., um 21 Uhr im Cafe Extone statt !

Ich werde schon etwas früher vor Ort sein und freue mich auf euer Kommen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alleinige Führung in der Gesamtwertung - schön schön :) (wenn ich schon bei den Verlosungen nie Glück hab :( )

866467[/snapback]

respekt, wo kann man das nachsehen?

aber ich habe mich eh schon abgeschrieben bisslang nur 1 tipp richtig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

DIE SIEGER DER VIERTEN WOCHE

T-Shirt: Skeletore

Poloshirt: Marcelinho

Soccer Guide: Miraculix1000

Buch: Uridil

Tasche: Verena

Herzlichen Glückwünsch an euch alle ! :)

Fleißig weitertippen !!! Nächste Woche gibt's wieder tolle Preise zu gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin ich irgendwie blind oder führt der ASB Banner auf *irgendeine* Tipp 3 Seite, wo man nicht bei dem Gewinnspiel mittippen kann? Ist mir vor dem Derby aufgefallen, aber irgendwann ging es dann wieder. Jetzt wieder das gleiche, dass ich auf http://apps.tipp3.at/quiz.php komm. :ratlos:

edit: eh kloar, wenn ich jetzt draufklick, komm ich wieder zum Tippspiel... strange

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Bin ich irgendwie blind oder führt der ASB Banner auf *irgendeine* Tipp 3 Seite, wo man nicht bei dem Gewinnspiel mittippen kann? Ist mir vor dem Derby aufgefallen, aber irgendwann ging es dann wieder. Jetzt wieder das gleiche, dass ich auf http://apps.tipp3.at/quiz.php komm. :ratlos:

edit: eh kloar, wenn ich jetzt draufklick, komm ich wieder zum Tippspiel... strange

866549[/snapback]

das sind zwei verschiedene banner, musst öfters aktualisiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Îch gewinne auch nie was! 3 mal von 4 mal richtig getippt, zweiter in der Gesamtwertung und ich gewinn nie was! Die Auslosungstöpfe müssen getürkt sein! :=

Bekommen die Gewinner eigentlich eine pn, wenn sie gewonnen haben und müssen dann ihre adresse angeben, wo der Gewinn hingeschickt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Îch gewinne auch nie was! 3 mal von 4 mal richtig getippt, zweiter in der Gesamtwertung und ich gewinn nie was! Die Auslosungstöpfe müssen getürkt sein!  :=

Bekommen die Gewinner eigentlich eine pn, wenn sie gewonnen haben und müssen dann ihre adresse angeben, wo der Gewinn hingeschickt wird?

868845[/snapback]

ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.