Live-Übertragung


GrünausStolz

Recommended Posts

Anfänger

Hi!

Könnt ihr mit Tipps geben von guten Lokalen wo man sich z.b. jetzt das Brügge Spiel anschauen kann, wenn möglich auf einer großen Videowall?

Wo schaut ihr immer? Kann man dort auch Stimmung machen? Übertragung mit Ton oder ohne?!

ThX

PS: Auswärtssieg 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..is zwar Off Topic,

aber schaut wer gerade zufällig "Talk und Tore" auf Premier ?

bei mir gehen alle Programme von Premiere nur bei Premiere Austria ist das Bild schwarz ! Auch alle Sportkanäle funken ,nur halt Premiere Austria nicht !

Wem geht es genauso ?

Edit. Bild wieder da !

löschen bitte !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein guter Tipp:

Das Café Ammerling in der Ammerlinggasse im 6.Dort hab ich mir das Lok Spiel in Moskau angeschaut.Ist eine ziemlich gut Stimmung und nach einem Sieg gibts ein Schnapserl gratis. :clap:

P.S.Mit der U-Bahn Station Neubaugasse. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Lugner-Kino hat schon Rapid-Bayern und Rapid-Brügge übertargen (ob sie Juve-Rapid auch übertragen haben weiß ich nicht).

Ob sie Brügge-Rapid übertragen wissen sie allerdings selber noch nicht (im Internet steht noch nix und am Telefon sgaen sie, es ist noch nix geplant, aber es könnte noch dazukommen).

Gasometer!

866036[/snapback]

Und wo genau im Gasometer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das ist das lokal gegenüber dem sushi restaurant!

im 1. stock  ;)

866326[/snapback]

Dort ist aber erstens keine Videowall, sondern ein stinknormaler Fernseher und zweitens hört man von diesem absolut null.

Im Gasometer kann ich dir die Sportsbar im B-Gebäude empfehlen. Stimmung machen die Leut dort zwar selten, die Leinwand ist aber relativ groß. Abgesehen davon herrscht in dem Lokal eine nette Atmosphäre und es ist auch fürs Schauen von Champions-League Finalspiele zu empfehlen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird. :ears:

Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.