GrünausStolz

Live-Übertragung

27 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Könnt ihr mit Tipps geben von guten Lokalen wo man sich z.b. jetzt das Brügge Spiel anschauen kann, wenn möglich auf einer großen Videowall?

Wo schaut ihr immer? Kann man dort auch Stimmung machen? Übertragung mit Ton oder ohne?!

ThX

PS: Auswärtssieg 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..is zwar Off Topic,

aber schaut wer gerade zufällig "Talk und Tore" auf Premier ?

bei mir gehen alle Programme von Premiere nur bei Premiere Austria ist das Bild schwarz ! Auch alle Sportkanäle funken ,nur halt Premiere Austria nicht !

Wem geht es genauso ?

Edit. Bild wieder da !

löschen bitte !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Tipp:

Das Café Ammerling in der Ammerlinggasse im 6.Dort hab ich mir das Lok Spiel in Moskau angeschaut.Ist eine ziemlich gut Stimmung und nach einem Sieg gibts ein Schnapserl gratis. :clap:

P.S.Mit der U-Bahn Station Neubaugasse. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lugner-Kino hat schon Rapid-Bayern und Rapid-Brügge übertargen (ob sie Juve-Rapid auch übertragen haben weiß ich nicht).

Ob sie Brügge-Rapid übertragen wissen sie allerdings selber noch nicht (im Internet steht noch nix und am Telefon sgaen sie, es ist noch nix geplant, aber es könnte noch dazukommen).

Gasometer!

866036[/snapback]

Und wo genau im Gasometer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist das lokal gegenüber dem sushi restaurant!

im 1. stock  ;)

866326[/snapback]

Dort ist aber erstens keine Videowall, sondern ein stinknormaler Fernseher und zweitens hört man von diesem absolut null.

Im Gasometer kann ich dir die Sportsbar im B-Gebäude empfehlen. Stimmung machen die Leut dort zwar selten, die Leinwand ist aber relativ groß. Abgesehen davon herrscht in dem Lokal eine nette Atmosphäre und es ist auch fürs Schauen von Champions-League Finalspiele zu empfehlen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird. :ears:

Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.