Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Ceh verlässt den LASK

21 Beiträge in diesem Thema

Laut Krone wird Ales Ceh den Klub im Winter verlassen. Ich glaubs ehrlich gesagt schon, weil angeblich auch Gregoritsch dafür ist, und vielleicht sieht auch er ein, dass da Lois zu alt ist. :clap:

Ich freu mich, wenn jemand anderem den Platz von ihm übernimmt :)

Frage mich nur, warum Ceh dann immer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wenn Ceh ausgewechselt wurde begann die Mannschaft Fussball zu spielen! Darum bin ich auch sehr dafür das der Lois den LASK verlässt!  :clap:

865904[/snapback]

Sehe ich auch so! Außerdem hat er große körperliche Defizite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er in der Verteidung um einiges besser spielte als im Mittelfeld, seine Zeit ist abgelaufen.

Er ist einfach schon zu langsam und verliert fast jeden Zweikampf.

Nur stellt sich für mich jetzt die Frage, wer Ceh ersetzen soll :ratlos:

Übernimmt etwa Hoheneder seine Position :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Glanzzeit ist logischerweise vorbei. In der letzten Zeit hat er wieder gute Leistungen gebracht. Ihn NUR mit Undankbarkeit zu verabschieden wäre auch nicht fair. Jetzt kann ein Junger seinen Platz einnehmen (Hoheneder, Studeny)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, seit er in der verteidigung spielte war sein spiel ganz passabel. komisch dass er grade jetzt geht (gehen muss) wo er gute leistung bringt.

schlägt der lask im winter nochmal am transfermarkt zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für eine seeeehr gute Idee, obwohl er mir in der Abwehr um einiges besser gefiel, als im Mittelfeld oder als Libero. Doch seine Zeit ist vorbei und Hoheneder hätte sich ein Stammleiberl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also seitdem Gregoritsch den Ceh in die Abwehr verfrachtet hat, haben sich meine Antipathien eigentlich ziemlich verflüchtigt... Wobei's natürlich stimmt, dass der Bursche mit dem Alter und durch sein Legionärsdasein einfach keinen Platz mehr im Team haben sollte.

Das Hoheneder seinen Platz einnehmen würd, kann ich mir nicht vorstellen - Gregoritsch hat für ihn jetzt wohl schon einen Platz zentral hinter den Spitzen gefunden, jedenfalls hat er momentan dafür ein Stammleiberl und durfte die letzten 5 Partien durchspielen.

Und Studeny, naja, ich hab zwar auch noch immer Hoffnungen in den Burschen, aber was der da gg Kärnten abgeliefert hat, war gar nicht nach meinem Geschmack! Ich glaub dem is kein einziger Pass gelungen, der über 5m gehen hätte sollen... Außerdem hatter relativ nervös gewirkt und keineswegs die für einen Verteidiger notwendige Souveränität ausgestrahlt...

An Alternativen mangelts dann halt etwas... Irgendwann kommt wohl Mehlem wieder zurück, der is immerhin ein braver Rackerer, aber mitm Passen hatters ja auch nicht so, vielleicht sollt ma dann eher Pistrol oder Rothbauer zurückziehen... Obwohl im Winter werden wohl eh wieder etliche Pseudotalente und "Altstars" verpflichtet, vielleicht is ja da dann was dabei.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich gehen sollte, haben wir vielleicht einmal die Chance ein Spiel von hinten aufzubauen. Ich hoffe, dass er dann durch einen jungen Spieler ersetzt wird.

In der Abwehr war er zwar halbwegs okay aber im Mittelfeld war er einfach zu langsam und zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er wirklich gehen sollte, haben wir vielleicht einmal die Chance ein Spiel von hinten aufzubauen. Ich hoffe, dass er dann durch einen jungen Spieler ersetzt wird.

In der Abwehr war er zwar halbwegs okay aber im Mittelfeld war er einfach zu langsam und zu schwach.

das war nimma langsam des wor öfters schon in zeitlupe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.