Red Bull Salzburg - SV Superfund Pasching 1:0


pironi

Recommended Posts

Danke Neven!

Gleich vorweg - ich will jetzt niemanden provozieren oder so ...

... aber: eine sitzende Kurve mit einem Spruchband ...

rbspas08.jpg

... wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, hätt ich ihn nicht für ganz voll gehalten ...

Über den Inhalt der Spruchbänder will ich jetzt garnicht beginnen, weil das zangsläufig auf einen Streit hinaus laufen würde, auf den ich absolut keine Lust habe ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Naja wenn man nach 30 Minuten mit einem Mann mehr spielt, sollte man mehr als ein 1:0 herausholen, aber wichtig ist, dass die Tabellenführung ausgebaut wurde. Besonders gefreut hat mich, dass der Scharrer Maxl das Tor gschossen hat. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
17500 Zuschauer in einem Stadion, in das sicher nicht mehr als 16500 reinpassen - die Red Bull-Propaganda greift um sich  :laugh:

865712[/snapback]

Es passen 17.500 (noch) rein, anfangs (noch mit Stehplätzen) passten 18.600 rein,

und jetzt kann man sich durch die Sitzplätze ca. 500 Plätze wegrechnen,

also dürften es so ca. 18.000 sein, die reinpassen, und das waren sie auch bestimmt, denn viele brauchen ja keine Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es passen 17.500 (noch) rein, anfangs (noch mit Stehplätzen) passten 18.600 rein,

und jetzt kann man sich durch die Sitzplätze ca. 500 Plätze wegrechnen,

also dürften es so ca. 18.000 sein, die reinpassen, und das waren sie auch bestimmt, denn viele brauchen ja keine Tickets.

866109[/snapback]

Es gibt immer wieder das Gerücht, dass sehr viele Karten "hergeschenkt" werden, bis jetzt konnte aber niemand sagen, um wieviele es sich dabei handelt. Wer bekommt eig. Freikarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Es gibt immer wieder das Gerücht, dass sehr viele Karten "hergeschenkt" werden, bis jetzt konnte aber niemand sagen, um wieviele es sich dabei handelt. Wer bekommt eig. Freikarten?

866111[/snapback]

Freikarten in jedem 10. 6er-Pack RedBull :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hatte nie das Gefühl, dass wir Partie verlieren.

Wir haben gegen 11 besser gespielt als gegen 10.

Das Zellhofer keine Chance von Salzburg gegen 10 Paschinger sah, verwundert mich ein bisschen.

Entweder nimmt er was Bewusstseinerweiterndes oder sieht alle nur durch die Kaufhausbrille.

ad Zickler: zu Saisonbeginn als verletzungsanfälligen, abkassierenden Altstar abqualifiziert, muss wohl jedermann seine Meinung über Alex Zickler revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
rbspas08.jpg

:lol::lol::lol:

und zu gleich traurig, weil anscheinend immer noch rote Bullen glauben, irgendetwas unserer Austria erkennen zu wollen. (Warum es dann jetzt wohl einen neuen EINGETRAGENEN Verein SV AUstria Salzburg gibt ?!? :finger: )

Aber sollen die KOnzern-fans ruhig weiterhin "glauben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist eine Spaltung unvermeidbar und mit aller Konsequenz durchzuziehen.

Die Hand wurde mehrmals angeboten, jetzt aber: Schert euch zum Teufel, macht eure Krawalle in der Landesliga, niemand braucht euch mehr.

Oder besser noch fahrt zu den Grazer Derbies und gebt euch mit den Schlägereien um einen violetten Schal der Lächerlichkeit preis.

Macht was ihr wollt, es interessiert niemanden ernsthaft, nur:

Keine "Fans" mit violettem Dress mehr in Wals Siezenheim einlassen.

Auch wenn es nie zu Derbies kommen wird, in Wals regiert nur Red Bull Salzburg und sonst keiner.

Wir wollen nichts mehr mit euch zu tun haben, ihr habt in der BULI nichts mehr zu suchen.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaub mir auf Euch können wir gerne verzichten! Das ist sicher kein großer Verlust dem ich nachweinen werde!

Ich spiele 1000 mal lieber in der Landesliga, als meinen Stolz und meine Ehre an einen Dosenkonzern zu verkaufen! Von Treue habt ihr sicher noch nie etwas gehört!

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit eurem "Red Bull"-Klub! Und freue mich schon auf das Duell: SV Austria Salzburg vs. Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Die Hand wurde mehrmals angeboten, jetzt aber: Schert euch zum Teufel, macht eure Krawalle in der Landesliga, niemand braucht euch mehr.

aha, und in welcher form??!

Keine "Fans" mit violettem Dress mehr in Wals Siezenheim einlassen.

glaubst du ernsthaft, dass sich diesen kommerz-tempel auch nur einer von uns antun will?

Auch wenn es nie zu Derbies kommen wird, in Wals regiert nur Red Bull Salzburg und sonst keiner.

uuhh, die vorstadt gehört euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.