Der ultimative"Wir haben die Schnauze voll" Thread


wayfarer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe mich bisher sehr zurückgehalten.....ich dachte mir immer,auch ihre Zeit wird bald kommen!

Aber: die sind immer noch da und ruinieren unser Team durch ihre Inkompetenz und durch ihr Unwissen!

Bisher war unser Strohsack doch auch immer so "konsequent"

wieso passiert nichts???

Ich habe selten so ne schlechte Austria spielen sehen....

Unpackbares Duo :nope:

Fazit: Ich habe die Schnauze gestrichen voll!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:aaarrrggghhh:

Raus mit Stinkels. Ich habe die Schnauze voll von dem Hundskick der sich seit Stinkels eingestellt hat.

Die jungen Spieler kommen überhaupt nicht mit, Blanchard voll überfordert im Mittelfeld, Sturmspitzen hängen wirkungslos in der Luft.

Alle schlecht und alles Schlecht wegen den beiden Gschissenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist zwar mittlerweile vermutlich das Thema mit den meisten dazu eröffneten Threads im ganzen ASB, aber solange diese beiden Reiter der fußballerischen Apokalypse auf unserer Bank herumhängen, kann man eigentlich gar nicht genug diesbezügliche Threads eröffnen :aaarrrggghhh:

STINKELS BITTE SCHLEICHTS EUCH ENDLICH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei jedem anderen Verein wären die zwei mit nassen Fetzen von Favoriten bis Sri Lanka gwatschnt worden. Bei uns natürlich ned :mad:

Läufts gut, fliegen die Trainer. Läufts schlecht, bleiben sie. Ich mein, irgendwas muß der Stronach ja eigentlich gegen die Austria haben :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
diese beiden Reiter der fußballerischen Apokalypse

865536[/snapback]

:laugh::super:

Ich hab ihnen eine Chance gegeben, obwohl ich von anfang an gegen die Einstellung von 2 Traineramateuren war, aber was zuviel ist, ist zuviel. Endlich raus mit diesen inkompetenten Trotteln.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich schade, dass Stronach heute nicht dabei war. Die Leistung war dermaßen inferior, dass er Stönkels vielleicht noch heute Abend rausgehaut hätte!

Eines ist für mich klar: bleiben Stönkels bis zu Winterpause, kann man Red Bull bereits zum Titel gratulieren - wir spielen die nächsten 2 Partien auswärts: in Pasching (da verlieren wir sogar, wenn wir gut drauf sind) und bei der Admira (da geht sich vielleicht ein 0-0 aus), danach werden wir in der Tabelle auf dem 4. oder 5. Platz liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Was ich nicht verstehe ist, warum immer "Schinkels raus" geschrien wird. Der soll seinen Habschi Stöger gleich mitnehmen, die beiden braucht kein Mensch.

865575[/snapback]

Glaub, dagehts darum, dass Stöger bei vielen noch einen guten Stand hat, weil er die Amas in die Red Zac geführt hat. Ändert aber nix daran, dass er weg muss! Von mir aus soll er zurück zu den Amas - aber nicht als Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Glaub, dagehts darum, dass Stöger bei vielen noch einen guten Stand hat, weil er die Amas in die Red Zac geführt hat. Ändert aber nix daran, dass er weg muss! Von mir aus soll er zurück zu den Amas - aber nicht als Trainer!

865578[/snapback]

Hab sowas ähnliches vermutet, was aber trotzdem nichts an seiner offensichtlichen Unfähigkeit als Trainer ändert.

Und deshalb gehört er konsequenterweise, wie du gesagt hast, auch gleich gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Schade das keiner das geniale "Trainerrotation " von Fex angestimmt hat.

Traurig auch wenn man den beiden Kasperln zuschaut wie sie bei jeden Rückpass der ankommt klatschen.

Ich glaub schon das sie sich bemühen aber wie man sieht reichts nicht aus.

Trainer Raus

Schön gscheid reden im TV

Am PLatz haben wir jetzt den Super GAU

:finger:

Lieber Lars mit System

als noch einmal die Manschaft mit STinkels sehn

:kotz:

Das einzige was der Manschaft noch fehlt

ist ein Trainer :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.