Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 0:0

125 Beiträge in diesem Thema

Alles nach dem Spiel hier rein!

Positiv: nicht verloren

Negativ: Sorry, keine Zeit, das alles zu schreiben, hab morgen um 14:00 Match...Zeit reicht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Sieg für Austria wäre verdient gewesen. Aus tiroler Sicht kann man froh sein mit dem Punkt aber heute hatte ich den Eindruck das Tirol schon beinahe zuu optimistisch ins Spiel gegangen sind.... nagut - ein Punkt ist ein Punkt und Abstieg dürfte wohl kein Thema mehr sein.

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie immer ein Hundskick mit wenigen Chancen.

Die Aktion von Sionko gab es letzte Saison zu Hauf - mit dem Trainerduo werden wir nach hinten durchgereicht, da wir schlicht und einfach zu wenig Punkte machen.

Wartet man bis zum Frühjahr mit dem Trainerwechsel, ist die Meisterschaft bereits vor der Winterpause verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann mir nicht vorstellen, dass Stönkels im Früjahr noch trainer sind, alles andere wäre mutwillige vereinsschädigung  :aaarrrggghhh: 

im Frühjahr ist es meiner meinung nach schon zu spät!

Entweder jetzt, oder :knife: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Frühjahr ist es meiner meinung nach schon zu spät!

Entweder jetzt, oder  :knife: !

865481[/snapback]

Stimmt.... ist doch egal ob jetzt Stinkels misserfolge erreichen oder ob gleich die neuen Trainer oder der neue Trainer die Chance bekommt und etwas mehr Zeit bekommt - nicht erst ab Winter...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möcht ich mal wieder meinen Unmut über die Premiere-(Pseudo)-Experten kundtun, die offenbar nicht gewillt oder nicht in der Lage sind, korrekte Analysen abzugeben.

Einem Andreas Herzog ist es offenbar wichtiger Kumpel Stöger Freundschaftsdienste zu erweisen ("die Fans sollten fairer sein, das gleiche Team hat im Frühjahr den Cup gewonnen") als die Probleme offen anzusprechen... und das geht mir mittlerweile echt am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur in Anlehnung an einen Beatles song das ein:

Get back, get back.

Get back to where you once belonged

Get back, get back.

Get back to where you once belonged.

Get back Frenkie, go home

Get back, get back.

Back to where you once belonged

Get back, get back.

Back to where you once belonged.

Get back Frenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stönkels bis zum Schreiben von Blanchard's Beitrag (falls er nach so einem Match überhaupt noch dazu fähig ist) zum Spiel noch Austria-Trainer sind können wir uns auf ein legendäres Posting einstellen. :feier:

@ Topic:

Wenn sogar Viola-FM die eigenen Spieler kritisiert dürfte es eine ziemlich grottige Partie gewesen sein. Troyansky machte einen Fehlpass nach dem anderen und die restlichen Violetten schienen auch nicht ihren besten Tag gehabt zu haben.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dieser Stelle möcht ich mal wieder meinen Unmut über die Premiere-(Pseudo)-Experten kundtun, die offenbar nicht gewillt oder nicht in der Lage sind, korrekte Analysen abzugeben.

Einem Andreas Herzog ist es offenbar wichtiger Kumpel Stöger Freundschaftsdienste zu erweisen ("die Fans sollten fairer sein, das gleiche Team hat im Frühjahr den Cup gewonnen") als die Probleme offen anzusprechen...  und das geht mir mittlerweile echt am Zeiger.

865489[/snapback]

Premiere ist sowieso ein Witz. Deren Blick geht klar auf die deutschen Kunden und die Österreicher nehmen sie im vorbei gehen mit minimalsten Aufwand mit...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Stönkels bis zum Schreiben von Blanchard's Beitrag (falls er nach so einem Match überhaupt noch dazu fähig ist) zum Spiel noch Austria-Trainer sind können wir uns auf ein lägenderes Posting einstellen.  :feier:

865496[/snapback]

Das könnt ganz unterhaltsam werden :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich genau so ein Spiel wie ich es erwartet und progostiziert habe: hinten bekommen wir keines (Didulica hält alles bzw. die Tiroler waren ja eh harmlos) und vorne treffen wir sowieso nix. Naja, wenigstens war dann die zweite Halbzeit recht amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Premiere ist sowieso ein Witz. Deren Blick geht klar auf die deutschen Kunden und die Österreicher nehmen sie im vorbei gehen mit minimalsten Aufwand mit...

MfG, TT-Leser

865500[/snapback]

Das kann ich so grundsätzlich nicht bestätigen... die Premiere-Berichterstattung gefällt mir ansonsten recht gut; die "Experten" gehen mir allerdings am Keks.

Tatar, Polster, Konsel und Herzog - denen zuzuhören ist teilweise eine Qual. Entweder reden sie Blödsinn oder sind wie in Tonis Fall bemüht, ja keine wertende Aussage zu machen - dazu braucht man keinen Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.