Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TT-Leser

Traurig Traurig... UEFA...

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin heute zufällig darauf gestoßen und finde es recht traurig wie wenig Ahnung die Typen von der UEFA über den österreichischen Fußball haben.

Große Überschrift: Tirol deklassiert Salzburg

Das stimmt ja noch aber alles weitere ist... idiotisch...

Erstmal - ein Bild auf dem sogar Koejoe noch zu sehen ist???? Ojeee....

Zweitens folgender Text stimmt nicht wirklich.... : FC Wacker Tirol besiegte im Westderby Tabellenführer SV Austria Salzburg mit 3:0.

*kopfschüttel*

Die große Frechheit ist außerdem der Spielbericht dazu der wohl ganz klar zeigt, das die Typen das Spiel nichtmal gesehen haben und nur das Ergebniss kommentieren...

Seht einfach selbst....

Klick

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschauen tut sich von denen sicher keiner das Spiel.

Sie haben ja auch VfB Admira Wacker Mödling geschrieben. Die heißen ja mittlerweile auch schon anders.

Schade, dass man keine violetten Salzburger auf dem Bild sieht. Wär ein schönes Bild von guten alten Zeiten.

Völlig wurscht aber- dort liest man normalerweise eh keine Spielberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die große Frechheit ist außerdem der Spielbericht dazu der wohl ganz klar zeigt, das die Typen das Spiel nichtmal gesehen haben und nur das Ergebniss kommentieren...

864578[/snapback]

Da fällt mir übrigens ein, Oliver Prudlo analysiert seit neuestem die Landesliga Partien, für die Inet Übertargungen. Bei Kemate kam er neulich angeblich nach 35 Minuten, setzte sich in die Kantine, verpasste so ein tor und einen Ausschluß und den großteil des Spiels sowieso, schwafelte danach 3 Minuten irgendwas daher und ging wieder 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da fällt mir übrigens ein, Oliver Prudlo analysiert seit neuestem die Landesliga Partien, für die Inet Übertargungen. Bei Kemate kam er neulich angeblich nach 35 Minuten, setzte sich in die Kantine, verpasste so ein tor und einen Ausschluß und den großteil des Spiels sowieso, schwafelte danach 3 Minuten irgendwas daher und ging wieder  8P

864661[/snapback]

JEDER MUSS SICH SEIN GELD IRGENDWIE VERDIENEN :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.