Kleiner Feigling


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi ihr kennt es sicher, in den diversen Wintersportorten gibts die kleinen Feigling 0,5 oder 0,7 liter Flaschen. Aber in Wien hab ich die noch ned gesehn, wo gibts die (also ned die kleinen sondern die großen???)

Danke für die hilfe

lg

satzberger

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hi ihr kennt es sicher, in den diversen Wintersportorten gibts die kleinen Feigling 0,5 oder 0,7 liter Flaschen. Aber in Wien hab ich die noch ned gesehn, wo gibts die (also ned die kleinen sondern die großen???)

Danke für die hilfe

lg

satzberger

864066[/snapback]

Habe mal eine 0,7l Flasche beim Metro für meine Freundin gekauft. Dort gibt es sie also sicher in großen Flaschen!

Falls du eine nähere Bezugsquelle in Erfahrung bringen kannst, wäre ich auch begeistert, weil meine Freundin liebt das Zeug und das Metro is halt schon a bissl weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

hab den thread total vergessen und schlauer bin ich leider ned geworden lol ;)

bei merkur und interspar (bei uns in hütteldorf) hab ich noch nix gesehn und auch wenn ich a bissi näher in die stadt komme seh ich nix.

wisssts ihr genau bezirke wos das gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.