Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spanishfly

Red Bull vs SV Pasching

15 Beiträge in diesem Thema

Alles andere als ein Sieg unserer Mannschaft wäre für mich Enttäuschung pur :nervoes:

Jede Niederlage der Ochsen ist einfach nur herrlich :eviltongue:

Hier an dieser Stelle mal einen schönen Dank nach Innsbruck :winke:

...................und am Samstag Abend wird der SV Pasching wieder von der Tabellenspitze lachen :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr, jedoch sollten wir den Mund nicht zu voll nehmen! Ein Unentschieden wär zwar auch für mich wegen der verpassten Tabellenspitze eine enttäuschung aber AUSWÄRTS bei RED BULL muss man das auch mal erst schaffen.

Jedoch wärn wir nicht Pasching, würden wirs trotzdem schaffen.

Tipp: 0:1, Glieder FB (65.) nach Vorlage von Kabat od. Radogoal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ochsen können so viel Red Bull saufen wie sie wollen. Am Samstag wird nur eine Mannschaft Richtung Tabellenspitze abheben und das is der SVP. :clap::clap:

Wie ma gewinnen und wie hoch ma gewinnen ist mir wurscht.

Haupsache 3 Punkte und rauf auf Platz 1. :winke:

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung - egal wie, Hauptsache wir nehmen die 3 Punkte mit

nach Hause. :clap::clap:

Auf keinen Fall darf Red Bull die Tabellenspitze halten. :nope:

In diesem Sinne werden wir unser Mannschaft am Samstag tatkräftig unterstützen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Greisslerverein wird unsere Verachtung und unseren Hass zu spüren bekommen.

864109[/snapback]

Und wie schaut des aus?

Ein böses Backpapierspruchband gegen unsere Mannschaft?

Aber vorsicht wenn es regnet, dann reißt der Scheiss ziemlich leicht und Wachskreiden sind auch net wasserfest. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Greisslerverein wird unsere Verachtung und unseren Hass zu spüren bekommen.

Salzburg züchtigt die Superfundler 2:0 (Torschützen: Zickler und Jezek)

864109[/snapback]

:holy::holy::holy:

Respekt toller beitrag von dir :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wahr, jedoch sollten wir den Mund nicht zu voll nehmen! Ein Unentschieden wär zwar auch für mich wegen der verpassten Tabellenspitze eine enttäuschung aber AUSWÄRTS bei RED BULL muss man das auch mal erst schaffen.

Jedoch wärn wir nicht Pasching, würden wirs trotzdem schaffen.

Tipp: 0:1, Glieder FB (65.) nach Vorlage von Kabat od. Radogoal :clap:

863957[/snapback]

Ist ja auch nicht so gemeint wie du es vielleicht aufgefasst hast. Ich bin immer maßlos enttäuscht wenn eine Mannschaft ganz egal welche gegen die Ochsen nicht gewinnt :finger:

Meines Wissens ist der Oberochse seines Zeichens Kräzn zu Salzburg Schopp gesperrt und Mayrleb soll auch verletzt sein. Zu schade ich hätte sie gerne nach Spielende als Verlierer vom Platz schleichen sehen. :clap:

:support: Einer für alle und alle gegen die Dosen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die Antwort von den Ochsen aus Salzburg auf die Anmeldungen der Fanutensilien!

Hallo ........,

danke für deine Info. Ich bitte dich dabei, die Träger der übergroßen

Schwenkfahnen namentlich zu erfassen, da diese die volle Verantwortung

darüber tragen. Alle anderen Materialien sind kein Problem.

Weiters möchte ich dich hiermit informieren, dass jegliche Transparente und

Spruchbänder auf Inhalt kontrolliert werden, aber da mach ich mir

eigentlich bei euch eh keine Sorgen...

Wie vereinbart übergebe ich die Akkreditierungen bei der Begehung

persönlich.

--> Begehung: 15.00 Uhr

--> Stadionöffnung: 15.30 Uhr

lg aus Salzburg,

Martin

:support: Forza Zensur!

Aber unsere Stimmen könnt ihr uns nicht abnehmen!

:support: Diktartur BULLEN STALL SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Red Bull Salzburg gegen FC Superfund

 

Am Samstag um 18.30 Uhr ist der FC Superfund im Stadion Wals-Siezenheim bei Red Bull Salzburg zu Gast. In diesem Spitzenspiel der T-Mobile Bundesliga geht es um die Tabellenführung. Dafür würde der FC Superfund allerdings einen Sieg benötigen. „Auch wenn mit einem Sieg die Tabellenführung winkt, wir wären wohl alle mit einem Punkt zufrieden.“, so Co-Trainer Helmut Kraft. Die Salzburger brennen auf den siebten Heimerfolg in Serie. Zuletzt musste die Jara-Elf eine 3:0 Niederlage in Innsbruck beim FC Wacker Tirol hinnehmen.

Viele Ausfälle bei Pasching

Die Ausfallliste bei der Partie in Salzburg ist lang. Trainer Georg Zellhofer, der am Freitag bekannt gab, dass er ab Winter Rapid-Trainer ist, muss am Samstag auf Yüksel Sariyar (Knie), Alexander Hauser (Leiste), Wolfgang Bubenik (Muskelriss), Manuel Ortlechner (Schulterprellung) und Chiquinho (Grippe) verzichten. Im Gegenzug ist wenigstens Erich Brabec spielberechtigt. Der Tscheche wurde nach seiner gelb-roten Karte im Admira-Spiel vom Bundesliga-Strafsenat freigesprochen und ist deshalb im Stadion Wals-Siezenheim wieder mit von der Partie.

Nach dem 2:1 Auswärtssieg in der Südstadt konnte die Mannschaft wieder Selbstvertrauen tanken. Ab der 43. Minute musste die Zellhofer-Elf mit einem Mann weniger auskommen und hatte zudem schon in der ersten Hälfte zwei Verletzte zu beklagen. Dennoch hat das Team Moral bewiesen und konnte das Spiel für sich entscheiden. Nach einer glücklichen 1:0 Führung durch Michael Baur, glich der Ex-Paschinger Michael Horvath zum 1:1 aus. Dursun Karaty gelang mit einer schönen Einzelaktion der Siegestreffer zum 2:1. Somit konnte man wieder drei wichtige Punkte erobern.

Jara will siebten Heimerfolg in Serie

In Salzburg hängen die Trauben aber mit Sicherheit höher. Red Bull-Trainer Kurt Jara will gegen die Paschinger unbedingt drei Punkte erobern: "Zu Hause gegen einen unmittelbaren Konkurrenten kann es nur eine Devise geben, nämlich drei Punkte holen. Wir wollen uns mit dem siebenten Heimsieg in Folge an der Spitze festsetzen." Die Bilanz spricht allerdings für den FC Superfund. Pasching ist bislang noch das einzige Team in der T-Mobile Bundesliga, das gegen die Salzburger keine Punkte abgegeben hat.

Im ersten Saisonspiel konnte die Zellhofer-Elf im Paschinger Waldstadion einen 1:0 Sieg einfahren. Dasselbe Ergebnis gab es auch bei der letzten Begegnung in Wals-Siezenheim. Auch da konnte Pasching drei Punkte für sich verbuchen. Insgesamt gab es neben 3 Niederlagen und 2 Unentschiedne, 8 Siege für den FC Superfund. Demnach kann die Zellhofer-Elf auch zum Tabellenführer mit breiter Brust fahren und vielleicht sogar eine Überraschung abliefern.

Red Bull Salzburg – FC Superfund

Samstag, 29. Oktober 2005, 18.30 Uhr

Stadion Wals-Siezenheim

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 17. Runde

Red Bull Salzburg - FC Superfund Pasching

Stadion Wals-Siezenheim, 18:30 Uhr, SR Einwaller

Saisonergebnisse 2004/05: 1:1 (h), 1:2 (a), 0:1 (h), 1:1 (a)

2005/2006: 0:1 (a)

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Knavs, Linke, Pichorner - Carboni, Aufhauser - Mair, Kirchler, Jezek - Zickler/Janko

Ersatz: Grünwald - Ch. Jank, von Schwedler, Scharrer, Erkinger, M. Suazo

Fraglich: Zickler (Knieverletzung)

Es fehlen: Schopp (gesperrt), Mayrleb (Knieverletzung), Manninger (Schulterverletzung), Lokvenc (Knieverletzung, wieder im Training)

Pasching: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Wisio - Karatay, Vorisek, Brabec, Ciquinho/Schoppitsch - Kabat, Gilewicz

Ersatz: Gspurning - M'Bock, Glieder, Pichlmann, Bolter

Fraglich: Ciquinho (krank)

Es fehlen: Bubenik (Verdacht auf Muskelriss), Ortlechner (Schulterblattprellung), Sariyar (Kreuzbandverletzung)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.