Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Austria Amateure - LASK 0:0

9 Beiträge in diesem Thema

Morgen gehts gegen den LASK - Wiedersehen mit Ivo Vastic Fußballgott! :yes:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt heut gern einen "clash of the titans" gesehen, nämlich Janocko bei den Amateuren, wo er Spielpraxis sammeln könnte, gegen Vastic. Steht auf der Offiziellen aber nix davon, also wird's wahrscheinlich auch nix damit...

EDIT: Kein Live-Thread heute. Schaut jedenfalls nach 0:0 aus, Amas wären momentan Herbstmeister...

EDIT2: HERBSTMASTER!!!

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Bericht:

Die Amas das ganze Spiel überlegen, ohne wirklich Chancen am Fließband zu produzieren. Der LASK war ein durchaus attraktiver Gegner, leider haben sich beide Mannschaften eher darauf konzentriert nicht zu verlieren und haben aus einer gesicherten Defensive und demnach nicht wirklich offensiv gespielt. Es gab zwar Phasen bei den Amas, in denen schon richtig schön nach vorne gespielt wurde, allerdings konnte man das gewohnte Offensivkurzpassspiel heute nicht oft bewundern. Gründe dafür waren einerseits die überaus disziplinierte und kompakte Abwehr der Linzer, und zum anderen Pfiff der Schiri so unglaublich kleinlich, dass es eben schwer war Kombinationen aufzuziehen, weil sofort irgendwo wegen irgendwas der Pfiff kam. Der Schiedsrichter war nicht schlecht, aber wenn man sogut wie jedes Kopfballduell abpfeift - da hats was ... :nein:

Die Amas hatten auch in diesem Spiel die eine oder andere gute Chance, aber meistens happerte es am letzten Pass, wie man ihn vor allem von Mählich kennt und liebt. Aber auch die Lasker hatten gute Chancen, aber Almer, der heute statt Kuru spielte (warum?) hat ganze Arbeit geleistet - so darf er weiter im Tor stehen, trotz aller Liebe zu Kuru. :love::D

Bester Mann für mich eindeutig Saurer!!!! Unglaublich diese Technik und diese Reife! Nicht nur einmal hat er sich mit seiner Technik und seinem Auge aus brenzligen Situationen befreit! Was ganz besonders auffiel war, dass unsere Abwehr vielleicht nicht vor Fehlern (teils auch schweren) gefeit ist, aber sobal jemand den Ball verliert gehen die Mitspieler in der Nähe derart aggressiv auf den Ball, dass am Ende der Ball wieder bei den Amas ist. Konditionell und technisch sond soe wohl mit Abstand das beste Team in der Red Zac - aber das is ja nichts neues... :yes:

Achja: ~ 1.170 Zuschauer :super: (was aber wohl primär an den zahlreichen Lasklern lag)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber auch die Lasker hatten gute Chancen, aber Almer, der heute statt Kuru spielte (warum?) hat ganze Arbeit geleistet - so darf er weiter im Tor stehen, trotz aller Liebe zu Kuru. :love::D

ich bin fix dabei!laut fk-austria.at spielt morgen das u-19 nationalteam!also werden wir morgen ohne kuru spieln!is eigentlich schon a frechheit!wozu gibt es länderspielpausen?!

Finde ich auch komisch, wenn Meisterschaftsspiele und U19 Termine zusammenfallen, aber zum Glück hat Almer heute wirklich einen guten Job gemacht. Wie der eine Laskler plötzlich ganz alleine vor aufgetaucht ist... :eek: Aber an Almer war heute definitiv kein Vorbeikommen für die Linzer. :super:

Was ganz besonders auffiel war, dass unsere Abwehr vielleicht nicht vor Fehlern (teils auch schweren) gefeit ist, aber sobal jemand den Ball verliert gehen die Mitspieler in der Nähe derart aggressiv auf den Ball, dass am Ende der Ball wieder bei den Amas ist.

Stimmt, in Punkto Einsatz aber auch bei schnellen Vorstößen oder im Kombinationsspiel sind die Amas der KM derzeit um Lichtjahre voraus. Obwohl das heutige Spiel insgesamt nicht so berauschend war, nicht schlecht zwar, aber die beiden Mannschaften haben sich insgesamt zumeist neutralisiert. Jedenfalls waren durchaus schöne Spielzüge von den Amas zu sehen, nur direkt vor dem gegnerischen Tor haben wir zumeist leider keine wirkliche Gefahr erzeugen können. Schön langsam würde ich mir aber doch wieder einmal ein Tor wünschen, seis jetzt von der KM oder von den Amas. Der letzte Live-Torjubel ist jetzt doch schon eine ziemliche Weile her... :schluchz:

Achja: ~ 1.170 Zuschauer :super: (was aber wohl primär an den zahlreichen Lasklern lag)

Aber nicht nur, waren schon auch einige Austrianer da, allerdings sind auch einige ziemlich angfressen wieder abgezogen, weil es nur die teuren Nordkarten gab (alleine als ich bei der Kassa war mind. 5 Leute, denen die €14 definitiv zu viel waren) motz_6.gif

Ziemlich verzichtbar fand ich im übrigen die Aktion mit den Bengalen von den Linzern. Normalerweise halte ich ja von den :support: "Ihr seid scheiße wie der ..." Gesängen eher wenig, aber heute haben sie wirklich ziemlich gut gepaßt :hää?deppat?:

Edit: Gratulation den AMAS zum HERBSTMEISTER!!! :clap::violett::clap::violett::clap:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fex habe auch ich Saurer als Stärksten gesehen, der gefällt mir eigentlich immer wenn ich mir die Amas anschaue. Leider hat er bei uns auf der linken Seite große Konkurrenz. Er wird bald 20, da muß man dann schaun welchen Weg er einschlägt. (vielleicht verleihen, vielleicht will er sowieso weg, kA)

Auch Okotie habe ich sehr gut gefunden.

Dass er eine sehr gute Technik hat brauch ich bei unseren Amas eh nicht mehr erwähnen, aber er hat auch einen guten Zug zum Tor, und er erzeugt vor dem Tor eine gewisse Unruhe, die ich mir von einem guten Stürmer erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.