Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Wimmer nicht mehr bei Blau-Weiß

2 Beiträge in diesem Thema

Der FC Blau Weiß Linz und der langzeitverletzte Torhüter Michael Wimmer gehen in Zukunft getrennte Wege. Auf Wunsch von beiden Seiten wurde die Vereinbarung einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung gelöst.

lt. Kronen-Zeitung konnte man sich finanziell nicht einigen. Da wollte wohl wieder einer kräfit abkassieren. Tschüss und ab.....

Allerdings besteht dadurch in der Winterpause Handlungsbedarf.

Wimmer -> :winke:

Schartner -> geht wahrscheinlcih zurück zu den Dosen :nope:

Ebner -> junges Talent, aber als 1er-Goalie??? noch dazu auch verletzt :ratlos:

Troll -> 1B-Goalid - für die Kampfmannschaft nicht brauchbar :verbot:

Damit muss auf jeden Fall ein Torwart her. So sehr ich unser Goldhändchen schätze (Zagi, Schartner), so sehr würde ich es begrüßen, wenn wir einen Torwart hätten, der auch einige Zeit bleiben würde. Halte es nämlich nicht für sinnvoll, die jugen Torleute für andere Vereine aufzupäppeln.

Ich persönlich wäre für eine Rückkehr von Berndl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der winterpause wirst es aber trotzdem nicht leicht haben, einen neuen tormann zu bekommen.

mal schauen was mit schartner passiert. der will als 1'er goali bestimmt bei uns bleiben. vielleicht kann und möchte man sich da mit den dosen einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.