Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zellhofer neuer Rapidtrainer!

Zellhofer soll morgen als Rapid- Trainer präsentiert werden.

@oe3- Nachrichten

Bis jetzt noch keine Meldung auf der Offiziellen!

edit: 28.10.05 13:45 MELDUNG AUF DER OFFIZIELLEN!!!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WER wenn nicht er? glaubt man dem bericht auf ö3 aus den 13 uhr nachrichten, so ist es quasi 99,99% fix dass es der zellhofer wird, weil

- weber ausm rennen

- pacult faktisch kein thema

- beim GAK laut präse sükar alles beim alten bleibt

- zellhofer einen lässigen versprecher hatte beim gestrigen PA interview.

fazit: mich würds freuen wenn ers wird! habe eine gutes gefühl bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab ich soeben auch in den Ö3Nachrichten gehört, und wie bereits erwähnt steht auch in der KRONE (WienerAusgabe v. 27.10) ein JA vom

:support: Schuuuuuuuuuuuurl Zellhoooofer.....Schurl Zellhofer ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zellhofer dürfte positiv sein, wenn man bedenkt, dass er das echt schon viel mit Pasching erreicht hat und sicherlich gut mit jungen und mäßig talentierten Spieler etwas erreicht hat. (braucht also keine Startruppe)!

Negativ finde ich, dass er noch nie bei einem größeren Verein mit hohen Ansprüchen und eventuell großem Druck gearbeitet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Zellhofer neuer Rapidtrainer!

Zellhofer soll morgen als Rapid- Trainer präsentiert werden.

@oe3- Nachrichten

Bis jetzt noch keine Meldung auf der Offiziellen!

862993[/snapback]

Die Aussage hieß:

"Es würde nicht wundern, würde Zellhofer morgen präsentiert werden."

Sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Aussage hieß:

"Es würde nicht wundern, würde Zellhofer morgen präsentiert werden."

Sonst nix!

863012[/snapback]

Dir dürfte wohl ein Stein vom Herzen fallen, jetzt wo es sehr wahrscheinlich ist, dass wir eure zukünftigen Meistermacher Stöger und Schinkels nicht abwerben... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört das ganze noch immer in den alten thread mit der spekulation - auch wenns fix scheint - es ist noch nicht fix und aus  :finger2:

freu mich aber schon aufn zelli und den büffel

863017[/snapback]

eben.

war schon sehr überrascht über die anscheinend plötzliche offizielle meldung!

schreckts mi ned aso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
freu mich aber schon aufn zelli und den büffel

863017[/snapback]

woher stammt das gerücht mit dem büffel?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Angeblich soll er gesagt haben, er möchte noch nicht über Rapid sprechen, er hat noch 6 Spiele bei Pasching...

Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lt. Kronen Zeitung von heute, kommt Georg Zellhofer mit CO Helmut Kraft , da ja Hicke seinen Co Peter Persidis zum TeamBurgenland mitnimmt!

Übrigens: Lt. Umfrage auf www.skrapid.at

Schurl - 43.10 % (431 User)

Schoko - 38.50 % (385 User)

Pacult - 11.50 % (115 User)

Heri - 6.9 % (69 User)

Also, auch von den Fans anscheinend favorisiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.