Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blauermichL

Türkischer Süpercup in Berlin

38 Beiträge in diesem Thema

Türkischer Supercup wird im Olympiastadion ausgetragen

Berlin - Der türkische Fußball wird sich im kommenden Jahr mit einem Spitzenspiel in Berlin präsentieren: Im August 2006 wird der erste türkische Supercup im Berliner Olympiastadion stattfinden. Der türkische "Süper League"-Meister der Saison 2005/2006 wird dabei auf den Gewinner des türkischen Pokals treffen. Für die Organisation haben der TFF und Hertha BSC bereits eine Kooperation vereinbart.

Klaus Böger, Senator für Bildung, Jugend und Sport, der Präsident des türkischen Fußballverbands (TFF), Dr. Levent Bicakci, und Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hertha BSC, werden die Pläne für das türkische Supercup-Finale am Donnerstag (27.10.) offiziell präsentieren.

Quelle: loewenforum.de

was soll der scheiss?? :aaarrrggghhh:

irgndwie tun mir die deutschen berliner langsam echt leid..

was denkt ihr darüber??

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Bitte unbedingt eine Quelle zu den Texten die kopiert werden dazuschreiben!

2.) Ich finds lächerlich, einen TÜRKISCHEN Supercup außerhalb der Türkei zu veranstalten. Sicher, in der Berlin gibts sicher 1000te von Türken, aber was sollen sich da die denken, die in der Türkei leben? Ich würd auch nicht zu einem Supercupspiel fahren, wo ich 1000km anreisen muß. Oder spielt der österreichische Supercup (wenn er noch jemals ausgetragen wird), bald in Spanien oder Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten Blick wirkts ziemlich erstaunlich, ist es aber dann doch nicht wie ich meine. Der italienische Supercup wurde nun auch schon 2x (?) im Ausland ausgetragen. Dieses Spiel interessiert doch eh kaum wen und indem man es im Ausland austrägt gewinnt man dort evtl. Fans oder kann die dortigen Sympathisanten eben auch ins Stadion locken.

Ich finds nicht ganz unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem ersten Blick wirkts ziemlich erstaunlich, ist es aber dann doch nicht wie ich meine. Der italienische Supercup wurde nun auch schon 2x (?) im Ausland ausgetragen. Dieses Spiel interessiert doch eh kaum wen und indem man es im Ausland austrägt gewinnt man dort evtl. Fans oder kann die dortigen Sympathisanten eben auch ins Stadion locken.

Ich finds nicht ganz unverständlich...

862992[/snapback]

is ja wohl was anderes wenn jez juve gegen inter spielt (zb) als galatasaray gegen trabzon... des interessiert genau die türken in berlin... und i denk ma die haben dort jez schon zuuu viele rechte... also ned des a no... darum auch :aaarrrggghhh:

da redet man von "ausländerproblematik" und dann gibt ma denen a no so "zuckerln" .... sollten des spiel vL in son kleinen stadion in berlin-kreuzberg machn... ;)

find i afoch ned richtig... wenn im ausland dann zb in bulgarien oda so... weil

1. interessiert keinen nichttürken dieses spiel

2. in meine augn is des einfach nur sinnlos... und mal wieda eine hetze gegen alle die türken ned so gern ham ;)

3. nein ich bin kein nazi... i mag türken afoch ned... mit allen anderen bin i auf gut *nurzurinfo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott was für eine scheisse. Du bist kein nazi, aber Du magst Türken "acfoch ned"? Du kennst alle Türken? Warum haben sie zuviele Rechte? Ich habe vier jahre in Berlin (zwei davon in kreuzberg - falls Du weisst, was das ist) gelebt und hatte nie Probeleme mit "den Türken". Ganz im Gegenteil. Was für eine Nationalität hat mich und eine Freundin mal in der Nacht auf der Strasse bedroht? Genau, ein Deutscher. Aber ich habe auch viele Deutsche Freunde (was ja in Österreich leider zT schlimmer ist als ein Nazi zu sein).

Bist Du denn jemals aus Deinem "Hieb" rausgekommen? hast Du schonmal in einer weltoffenen Metropole gelebt? Doch sicher nciht oder? Du bist doch nichts weiter als so ein kleiner, mieser, 13-jähriger Internet-Nazi, der fett auf seinem Arsch vor dem PC sitzt und irgendwen hassen muss, weil er mit dem Pickelausdrücken nicht hinterherkommt. Du hast doch nicht die geringste Ahnung von dem, was ausserhalb Deines Zimmers, das vermutlich mit Rapid- und Böhse Onkelz-Postern zugepflastert ist, vor sich geht. Du hasst die Türken, weil Dir so ein Fetznschädel wie Strache irgendwelche Wortbrocken vorkotzt, die Du dann hohl nachplapperst.

Wäre ich noch in Berlin würde ich Dich einladen, mal mit mir durch Kreuzberg zu spazieren, über einen türkischen Basar, meine türkisch-stämmigen Freunde (viele von denen sind nämlich inzwischen Deutsche) kennenzulernen.. vielleicht wäre es ja noch nicht zu spät und eine gewisse Resozialisierung noch möglich. Aber vermutlich irre ich mich da.

PS: was sollen sich "die deutschen berliner" denn denken, wenn Iyldiray Bastürk Tore für die Hertha schiesst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein gott was  für eine scheisse. Du bist kein nazi, aber Du magst Türken "acfoch ned"? Du kennst alle Türken? Warum haben sie zuviele Rechte? Ich habe vier jahre in Berlin (zwei davon in kreuzberg - falls Du weisst, was das ist) gelebt und hatte nie Probeleme mit "den Türken". Ganz im Gegenteil. Was für eine Nationalität hat mich und eine Freundin mal in der Nacht auf der Strasse bedroht? Genau, ein Deutscher. Aber ich habe auch viele Deutsche Freunde (was ja in Österreich leider zT schlimmer ist als ein Nazi zu sein).

Bist Du denn jemals aus Deinem "Hieb" rausgekommen? hast Du schonmal in einer weltoffenen Metropole gelebt? Doch sicher nciht oder? Du bist doch nichts weiter als so ein kleiner, mieser, 13-jähriger Internet-Nazi, der fett auf seinem Arsch vor dem PC sitzt und irgendwen hassen muss, weil er mit dem Pickelausdrücken nicht hinterherkommt. Du hast doch nicht die geringste Ahnung von dem, was ausserhalb Deines Zimmers, das vermutlich mit Rapid- und Böhse Onkelz-Postern zugepflastert ist, vor sich geht. Du hasst die Türken, weil Dir so ein Fetznschädel wie Strache irgendwelche Wortbrocken vorkotzt, die Du dann hohl nachplapperst.

Wäre ich noch in Berlin würde ich Dich einladen, mal mit mir durch Kreuzberg zu spazieren, über einen türkischen Basar, meine türkisch-stämmigen Freunde (viele von denen sind nämlich inzwischen Deutsche) kennenzulernen.. vielleicht wäre es ja noch nicht zu spät und eine gewisse Resozialisierung noch möglich. Aber vermutlich irre ich mich da.

PS: was sollen sich "die deutschen berliner" denn denken, wenn Iyldiray Bastürk Tore für die Hertha schiesst?

863086[/snapback]

i hab ja irgndwie nur drauf gwartet

1. ja ich hör die onkelz und? sind die rechts? vorurteil? (da red dann eben grad der richtige ;) )

2. ich bin keine 13 sondern 23

3. ich hab schon genug erlebt und war auch schon mal in berlin und bin auch regelmäßig in münchen

4. des "mag i afoch ned" hat auch seine gründe... also bitte

5. kanns sein dass du so ein otto normal linker bist der gegen alles und jeden is der gegne irgndwen was hat? und was gibt dir dass recht zu MIR nazi zu sagen? weisst du eigentlich was ein nazi ist?

6. wenns nach musik geht oda so könnt ich jez auch sagn "du bist sicher so einer der anarchie zeugs im zimmer hängen hat und terrorgruppe hört".. nur da gibt mir auch keiner des recht dazu...

so sorri musste jez sein weil wenn einer nazi zu mir sagt dann zuck i aus grml

VAYA CON TIOZ!! :finger2::finger::clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hab ja irgndwie nur drauf gwartet

1. ja ich hör die onkelz und? sind die rechts? vorurteil? (da red dann eben grad der richtige ;) )

nicht vorurteil, sondern eindeutige vergangenheit.

2. ich bin keine 13 sondern 23

umso schlimmer... also keine resozialisierung mehr möglich...

3. ich hab schon genug erlebt und war auch schon mal in berlin und bin auch regelmäßig in münchen

Du warst dort... schön.. hast Du mal dort GELEBT?

4. des "mag i afoch ned" hat auch seine gründe... also bitte

ja? welche gründe gibt es, ein ganzes volk zu hassen? Jeden einzelnen davon, egal ob er männlein, weiblein oder kind ist?

5. kanns sein dass du so ein otto normal linker bist der gegen alles und jeden is der gegne irgndwen was hat? und was gibt dir dass recht zu MIR nazi zu sagen? weisst du eigentlich was ein nazi ist?

oh ich weiss, was ein nazi ist. ich hab schon mit einigen Deines schlags diskutiert, auch von angesicht zu angesicht. Du bist einer von der besonders schlimmen sorte. Einer, der nichtmal zugibt, ein strammer rechter zu sein, einer der in jeder anderen Kultur gleich eine gefahr für die eigene "Kultur" sieht (sofern man bei Leuten wie Dir davon sprechen kann.

6. wenns nach musik geht oda so könnt ich jez auch sagn "du bist sicher so einer der anarchie zeugs im zimmer hängen hat und terrorgruppe hört".. nur da gibt mir auch keiner des recht dazu...

sorry, da irrst Du Dich. Ich bin kein Linker mit Anarchozeugs im Zimmer. Ich bin ein normaler denkender Mensch, der sehr viele Ausländische Freunde hat, der im Ausland schon so oft gut und freundlich aufgenommen wurde, der auch schon oft Arschlöcher getroffen hat, der aber auch fähig ist, zwischen Individuum und Volk zu differenzieren.

so sorri musste jez sein weil wenn einer nazi zu mir sagt dann zuck i aus grml

VAYA CON TIOZ!!  :finger2:  :finger:  :clap:  :D

863109[/snapback]

Wenn es Dich so stört als nazi gesehen zu werden... dann solltest Du vielliecht mal Deine Aussagen etwas ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du lenkst mich von meiner arbeit ab danke des tut gut ;)

i kann über des post nur lachen sorri.... nur weil ich ein tabu breche und meine meinung offen sag bin ich wohl ein arschloch ne? nur weil meine meinung vL nicht "korrekt" ist...

sag des mit dem nazi mal an freund von mir der grieche is... oder an hawi der jugo is... bitte ;) ich böhser nazi ich... ne i packs ned... nur weil i kane türken haben kann (wie gsagt i weiss wieso nur i denk ned dass i des da sagn muss weils eigentlich kan was angeht) und du meinst du bist son toller moralapostel... der für alles und jeden is....

alleine in mien job erleb i sehr sehr viel (hab da fast nur mit ausländern zu tun) und 3x darfst du raten wer am meisten schmarrozt? na komm... nein keine österreicher, nein keine deutschen, nein auch keine jugos auch keine griechen.. nee türken ;)

is nun mal so.. jeder der meint dass es anders is verschließt seine augen vor der gottverdammten realität... nur weil die realität vL nicht "korrekt is" und ned in an sozialstaat passt...

mei bruder is beim ams angestellt und erlebt da auch recht viel usw... und der is eher des genau gegenteil von rechts... und selbst der meckert schon wegen denen... aba wie gsagt alles was in der gesellschaft als nicht korrekt geachtet wird is nun mal falsch...

so nun bitte wieda back to topic...

aus und ende ... danke grml

:aaarrrggghhh:

ps ned vagessn da gehts um FUSSBALL!! und darum warum dieses spiel grad in diesen stadion is... und NICHT um politik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps ned vagessn da gehts um FUSSBALL!! und darum warum dieses spiel grad in diesen stadion is... und NICHT um politik ;)

863175[/snapback]

okay, dann lassen wir die "politik".

warum sollte dieses Spiel nicht in diesem Stadion sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ein nationales spiel auch in dieses land gehört

gegen kommerz ;)

stell dir vor... supercup

rapid gegen austria in kapstadt... is zwar extrem aba najo oda als der majidi bei uns war... derby im iran... würden sicher auch leut kommen aba nene..

darum NICHT...

kommen halt in istanbul keine leute mach mas halt in berlin wo die hütte fix voll is... *vogaldeut* und die paar galatasaray fans die IMMER dabei sind und da ned hinkönnen weil sie es ned leisten können oda so... is a ned grad leiwand wie ich find...

auch darum :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ein nationales spiel auch in dieses land gehört

gegen kommerz ;)

stell dir vor... supercup

rapid gegen austria in kapstadt... is zwar extrem aba najo oda als der majidi bei uns war... derby im iran... würden sicher auch leut kommen aba nene..

darum NICHT...

kommen halt in istanbul keine leute mach mas halt in berlin wo die hütte fix voll is... *vogaldeut* und die paar galatasaray fans die IMMER dabei sind und da ned hinkönnen weil sie es ned leisten können oda so... is a ned grad leiwand wie ich find...

auch darum  :aaarrrggghhh:

863246[/snapback]

ah okay, jetzt verstehe ich. Dir gehts gegen den kommerz im fußball.

warum betrauerst Du dann oben die "deutschen Berliner"? und was meinst Du dann mit

da redet man von "ausländerproblematik" und dann gibt ma denen a no so "zuckerln"
?

das sind doch ausreden jetzt nur ausreden von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ah okay, jetzt verstehe ich. Dir gehts gegen den kommerz im fußball.

warum betrauerst Du dann oben die "deutschen Berliner"? und was meinst Du dann mit

?

das sind doch ausreden jetzt nur ausreden von Dir.

863315[/snapback]

du kannst as ned lassen oda?

gut kurz noch ein einstieg auf des...

einerseits redet man auch in d über die einwanderungsproblematik... andererseits gibt man ihnen dann auch noch einen "event" so hab i des gmeint und jez bitte echt back to topic... und i glaub ned dass in otto normal hertha oda dynamo fan interessiert ob galatasaray spielt... so mei i des... des is a event der NUR für die in berlin lebenden türken gmacht wird...

eigentlihc sollt ja wenn so a veranstaltung is echt was grosses sein... juve gegen inter zb aba gala gegen kA wen oda wie auch immer.. naja.. .ja egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder spielt der österreichische Supercup (wenn er noch jemals ausgetragen wird), bald in Spanien oder Italien?

862979[/snapback]

Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal Pläne das österreichische Cupfinale in den USA auszutragen. Jürgen Werner soll da mal dahinter gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.