Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

79 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag gehts schon weiter gegen den Bullenbezwinger!

Hoffe mein Restrausch von der Feier des Vortages läßt mich dieses Spiel (Niederlage :???::= ) lockerer sehen...

Naja, mit mehr als einem Xerl rechne ich eigentlich nicht! :madmax:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig wirkliche NIederlage für uns wäre wenn wir gewinnen oder wieder x spielen und stöger etwas bestätigt wird!

Unglaublich wie die Fans derzeit von diesem Wixer verarscht werden! :mad:

Wie unter Höpf kommt einem einfach nur das :kotz: wenn man daran denkt, die Lust ins Stadion zu gehen ist eh schon sehr beschränkt

Hauptsache auf unserer Homepage steht wiedermal ganz groß... "4 Amateure im U-19 Team".... und ganz fett unterstrichen "positiv, dass alle 6 Österreicher die am Plankett standen gespielt haben".... :mad:

Zum Auszucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf ein grausliches 0:0, wobei wir dann noch immer dritter in der tabelle sind :clap: , welch ein erfolg.

lust zur zeit ins stadion zu gehen, geht gegen null. leider ist ja nicht einmal ein großartiges aufbäumen der mannschaft zu erkennen. am pech bzw. glück liegts ja auch nicht, dass wir im moment so von der rolle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Momenten kommt die masochistische Ader vieler Fußballfans wieder zum Vorschein.

In Erwartung eines grauslichen Hundskicks 2 Stunden auf dem Fußballplatz stehen und sich die Seele aus dem Leib schrein.

Naja was solls, tippe auf ein ernudeltes 0:0 und hoffentlich lautstarke Unmutskundgebungen gegen die beiden Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt schon seit Juli nimmer im Stadion und mir geht absolut nichts ab... eigentlich voll erschreckend. :D Vielleicht geht es sich ja mit der Kündigungspolitik aus, dass ich mir ein Frühjahrsabo nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In solchen Momenten kommt die masochistische Ader vieler Fußballfans wieder zum Vorschein.

In Erwartung eines grauslichen Hundskicks 2 Stunden auf dem Fußballplatz stehen und sich die Seele aus dem Leib schrein.

863319[/snapback]

:yes::super:

Und meine letzte Hoffnung hat gerade auch zu mir gesagt: "Na,na, macht überhaupt nix, schau dir am Samstag ruhig das Spiel im Stadion an..." - Sogar die Frauen lassen einen im Stich... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzig wirkliche NIederlage für uns wäre wenn wir gewinnen oder wieder x spielen und stöger etwas bestätigt wird!

Unglaublich wie die Fans derzeit von diesem Wixer verarscht werden!  :mad:

Wie unter Höpf kommt einem einfach nur das  :kotz:  wenn man daran denkt, die Lust ins Stadion zu gehen ist eh schon sehr beschränkt

Hauptsache auf unserer Homepage steht wiedermal ganz groß... "4 Amateure im U-19 Team".... und ganz fett unterstrichen "positiv, dass alle 6 Österreicher die am Plankett standen gespielt haben"....  :mad:

Zum Auszucken!

863075[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ist es ja noch nicht, dass wir gegen den Abstieg spielen. Aber leider teile ich viele Ansichten die hier gepostet sind. Für mich gilt allerdings "VIOLA PER SEMPRE" und wir werden diesen Dilettantenstadel auch überleben.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät! Ins Stadion gehe ich trotzdem, weil unsere Jung´s aus Favoriten haben jede Stimme verdient.

Tirol werden wir schlagen, denn auch im Westderby gelten eigene Regeln und spiegelt nicht die wahre Form wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.