Tipp: Endstand GAK:Sturm


para

Wie geht eurer Meinung nach das bevorstehende Derby aus?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Eine Frage an die Roten.

Hab für den Sektor 8 eine Kinderkarte gekauft und jetzt hab ich die Frage, bis zu welchem Alter die gilt?

Auf der Karte steht bis zum 14. Geburtstag, ich bin 14, geht das noch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geh... jetzt überlegt doch mal was da am sonntag ist: ES IST DERBY!!!!!!! und im derby gibt es NIE und NIMMER einen favoriten! im derby kann jeder jeden schlagen! da sind beide mannschaften einfach ganz anders drauf als bei den restlichen spielen. im modernen fussball sollte jedes spiel gleich wichtig sein, doch beim derby geht es einfach nicht!!!! man kann es einfach nicht erklären es ist einfach so.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

[x] klarer Sieg für Sturm

11 glauben Sturm gewinnt

3 glauben es wird ein unentschieden

5 glauben der GAK gewinnt

selbst in eurem eigenen channel glaubt man nicht daran

schaut nicht gut aus :clap:

Naja, um einen genauen Tipp abzugeben

GAK - STURM GRAZ 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
die schworzen machen das Spiel und Juzunovic das Goal

864839[/snapback]

Sowas in der Art fürcht ich nämlich auch. Wäre net das erste Mal (abgesehen vom Torschützen). In meinen Augen gibts keine Derbyfavoriten, aber zum ersten Mal seit langem ist es der GAK auch am Papier nicht. Vorteil für uns seh ich darin allerdings keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.