Admira-Pasching


Recommended Posts

Laut Kurier ging Bjelica dem Wallner während des Spiels an die Gurgel. Was war denn da los? Streiten jetzt schon die Spieler untereinander?

862881[/snapback]

bjelica hat wallners auswechslung gefordert und dieser lies sich das nicht gefallen!!! würde eher sagen wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bjelica hat wallners auswechslung gefordert und dieser lies sich das nicht gefallen!!! würde eher sagen wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel!

862885[/snapback]

Vielleicht hat er ihm auch nur vor Spielbeginn seinen Flachmann weggenommen! :laugh:

Also mal ganz ehrlich Streiterein innerhalb der Mannschaft kommen schon vor aber das war echt schon ganz schön heftig!

:support: Alkbottle Wallner, wir singen Alcbottle Wallner................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Beim letzten Bundesligaspiel zwischen Admira und FC Superfund kam es zwischen Roman Wallner und seinem Teamkollegen Nenad Bjelica zu einer Konfrontation: Wallner stand vor der Entscheidung selbst einen Torschuss zu platzieren oder den Ball abzuspielen. Wallner schoss aufs Tor und Bjelica zeigte in Richtung Trainier auf Austausch. "Ich finde es absolut unkorrekt, dass Bjelica meinen Austausch für eine Situation fordert, wo abgespielt werden kann oder ich selbst schieße. Als Stürmer mit Nationalteam-Erfahrung traue ich mir eine Entscheidung selbst zu schießen oder abzuspielen durchaus zu", stellt Roman Wallner klar.

Abseits vom sportlichen Misserfolg haben die Südstädter und Präsident Hans Weiss die Zusammenarbeit mit einem finanzkräftigen Sponsor endgültig unter Dach und Fach gebracht, der die wirtschaftliche Zukunft Admiras sichern sollte. Die "32 Group" unter der Leitung von Majid Pishyar plant einen "totalen Einstieg", der auch die Erhöhung der Anteile in der Kapitalgesellschaft nach sich ziehen wird. Weiss: "Die Basis für das nächste erfolgreiche Jahrhundert von Nordea Admira ist somit gelegt".

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.