Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sprechapasching

Admira-Pasching

8 Beiträge in diesem Thema

Laut Kurier ging Bjelica dem Wallner während des Spiels an die Gurgel. Was war denn da los? Streiten jetzt schon die Spieler untereinander?

862881[/snapback]

bjelica hat wallners auswechslung gefordert und dieser lies sich das nicht gefallen!!! würde eher sagen wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bjelica hat wallners auswechslung gefordert und dieser lies sich das nicht gefallen!!! würde eher sagen wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel!

862885[/snapback]

Vielleicht hat er ihm auch nur vor Spielbeginn seinen Flachmann weggenommen! :laugh:

Also mal ganz ehrlich Streiterein innerhalb der Mannschaft kommen schon vor aber das war echt schon ganz schön heftig!

:support: Alkbottle Wallner, wir singen Alcbottle Wallner................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Bundesligaspiel zwischen Admira und FC Superfund kam es zwischen Roman Wallner und seinem Teamkollegen Nenad Bjelica zu einer Konfrontation: Wallner stand vor der Entscheidung selbst einen Torschuss zu platzieren oder den Ball abzuspielen. Wallner schoss aufs Tor und Bjelica zeigte in Richtung Trainier auf Austausch. "Ich finde es absolut unkorrekt, dass Bjelica meinen Austausch für eine Situation fordert, wo abgespielt werden kann oder ich selbst schieße. Als Stürmer mit Nationalteam-Erfahrung traue ich mir eine Entscheidung selbst zu schießen oder abzuspielen durchaus zu", stellt Roman Wallner klar.

Abseits vom sportlichen Misserfolg haben die Südstädter und Präsident Hans Weiss die Zusammenarbeit mit einem finanzkräftigen Sponsor endgültig unter Dach und Fach gebracht, der die wirtschaftliche Zukunft Admiras sichern sollte. Die "32 Group" unter der Leitung von Majid Pishyar plant einen "totalen Einstieg", der auch die Erhöhung der Anteile in der Kapitalgesellschaft nach sich ziehen wird. Weiss: "Die Basis für das nächste erfolgreiche Jahrhundert von Nordea Admira ist somit gelegt".

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: Alkbottle Wallner, wir singen Alcbottle Wallner................

863460[/snapback]

wallner wir wissen wo dein spritzer steht, hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt! wallner ... so geht das! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.