AustroLeaf

Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0

119 Beiträge in diesem Thema

war eh klar dass wir heute wieder kein tor schießen werden.

ich hab eigentlich eine niederlage befürchtet. "gottseidank" haben wir einen punkt rettten können.

unglaublich eigentlich wie die ansprüche innerhalb der letzten wochen gesunken sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich vollkommen verarscht.

Den jungen Österreicher Weg gehts ohne mi. :kotz:

Das ist ja nicht mehr normal auf biegen und brechen alle "nicht Österreicher auszuwechseln oder auf der Bank sitzen zu lassen.

Dachte Austria ist against Rassismus.

Kritisierts mi ruhig des Abo könnens wieder haben.

Wahrschwinlich simma eh wieder zufrieden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, i wü neiche Trainer hom.

Die Aufstellung wär mir nichtmal im Vollrausch eingefallen.

Was is mitn Ceh?? "Muskuläre Probleme" wahrscheinlich. Da bringt er aber noch immer geradere Passes zam als so mancher Andere.

Na gut, Sturm is auch nicht irgendwer. :raunz: Immerhin 5er.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht mir die Saison jetzt schon bös am Orsch.

2 Derby-Niederlagen :glubsch: , gegen eine biedere Mannschaft im Europacup ausgeschieden :glubsch: , schlechte Spiele :glubsch:

Franky, MOCH WOS FIX!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STÖGER + SCHINKELS bitte endlich RAUS!

das kanns doch nicht sein, was soll der scheiss?

ist rushfeldt verletzt? oder warum parapatits anstelle von rushfeldt? :aaarrrggghhh: , ich scheiß auf die ganzen jungen österreicher wenn dabei so gut wie nichts herauskommt! die sind nicht einmal annähernd so gut wie manche legionäre in ihrer unform!

stöger schleich dich auf die pferderennbahn du orschgsicht! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.