Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jr78

Frage an Mailand-Kenner betreffend AC Milan HS

3 Beiträge in diesem Thema

Hy,

ich möchte mir kommendes Jahr das letzte Ac Milan Heimspiel gegen AS Roma vor Ort live geben.

Nachdem ich noch nie in Mailand war hätt ich ein paar Fragen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

- wie gut sind milan heimspiele erfahrungsgemäss besucht?

- gibts überhaut "leicht" karten für schlagerspiele als nicht-mitglied auf normalen wege zu erstehen? (nehme an dass ein heimspiel gegen roma ein schlagerspiel ist ;-) )

- online ist es derzeit auf der Milan-Homepage nicht möglich Karten zu buchen. ist das nur eine Ausnahme und gehts sonst eh bzw. was gibts sonst für vorverkaufsmöglichkeiten?

- wie hoch sind ca. die kartenpreise?

vielen dank vorweg für alle tipps!

lg

jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- wie gut sind milan heimspiele erfahrungsgemäss besucht?

- gibts überhaut "leicht" karten für schlagerspiele als nicht-mitglied auf normalen wege zu erstehen? (nehme an dass ein heimspiel gegen roma ein schlagerspiel ist ;-) )

- online ist es derzeit auf der Milan-Homepage nicht möglich Karten zu buchen. ist das nur eine Ausnahme und gehts sonst eh bzw. was gibts sonst für vorverkaufsmöglichkeiten?

- schwer zu sagen in italien...einmal sind ziemlich viele, einmal sind sehr wenige

- offiziell die karten zu kaufen ist aus österreich nicht so leicht wie wenn ich bei rapid anruf und ich die karten hab, inoffiziell stehen die leute bei topspielen mit den karten sogar schon auf der autobahn ;) kommt drauf an wo du sein willst...curva sud 2. rang wird beinahe unmöglich sein, da brauchst schon gscheide connections

- ich kann mich nicht erinnern, dass das in letzter zeit gegangen ist

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.