SK Sturm - Austria Wien 0:0


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

alles nach dem match hier rein.

habe die partie zwar nicht sehen können, aber die paar minuten die man sah, sahen so aus, als ob sturm die besser mannschaft, nur vor dem tor nicht stark genug war.

schade, ein sieg wäre sehr wichtig gewesen. es machte so den eindruck, als ob mujiri ab der 60' müde war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

einer der frustrierendensten punktegewinne seitdem ich aktiver stadiongeher bin x/

selten so ein spiel gesehen, wo man eigentlich gar nicht nicht gewinnen kann. drückende überlegenheit, die austria niedergespielt, die wiener waren kaum besser als die admira oder die pizzabäcker, aber trotzdem wollte einfach kein tor gelingen. und wenn man keines macht, bleibts gefährlich, so hätten wir durch zb die rushfeldt-chance sogar verlieren können. einfach irr. schade, verpasste chance, eine so schwache austria wird wohl nie wieder in graz antreten.

bei uns eigentlich alle spieler um 3 klassen besser als in salzburg, nur ertl hatte einen rabenschwarzen tag. bester mann und endlich wieder zurück (dass des mal aus meinem mund kommt, hät ich nie zu träumen gewagt) frank verlaat.

hoffentlich spielen wir im derby genauso, allerdings wirds da um ecken schwerer, da der gegner sich sicherlich besser präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Spielbericht von Funkmaster unterstreicht eigentlich nur,wie desolat sich derzeit die Austria präsentiert.Ich habe ja sowieso mit einer Niederlage gerechnet.So gesehen ein voller Erfolg für die Veilchen heute. :x Schämt euch Grazer, gegen diese schwache Austria keinen Dreier einzufahren.Oder war es nur die viel zitierte Gastfreundschaft die uns das Pünktchen beschert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, denn heute war wirklich ein Sieg drinnen. Aber wenn wir das Tor nicht treffen hilft halt alle Überlegenheit nicht. Erschreckend, wie schwach sich die Austria präsentiert hat. Kaum brauchbares Aufbauspiel, wacklige Defensive, Chancen entstehen dadurch eben keine. Kein schlechtes Spiel alles in allem, aber gegen den GAK wirds schwerer.

Anzumerken bleibt noch, dass Troyansky ausgeschlossen werden müssen, naja was solls. Der Wachler war auch etwas windig unterwegs, aber das kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Anzumerken bleibt noch, dass Troyansky ausgeschlossen werden müssen, naja was solls.

862677[/snapback]

hab ich in meiner ftustration schon wieder ganz verdrängt...zweimal klar gelb-würdiges foul, aber er hat ihm nit die 2. gelbe geben. fast schon provokant daraufhin, als er parapatits für an feuchten schas und verlaat wegen reklamation die karte reindrückte :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Kann oder will sich die Austria keinen richtigen Trainer leisten? Das Spiel hätte Sturm von den Chancen her eigentlich gewinnen müssen, aber gestern hätten sie wahrscheinlich noch länger spielen können und Sturm wäre trotzdem kein Tor gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach unfassbar, wie schlecht die Austria mit solch einem Spielerpotenzial ist.

Sturm gestern wieder relativ souverän gespielt, nur hatte man gestern nicht die nötige Effizienz, wie man sie aus vorherigen Spielen gesehen hatte. Eine Frechheit, wie der Sarac die Chance vergeben hat, da muss man einfach mit dem rechten Fuß hin und der Ball ist im Tor.

Eigentlich sollte man ja mit einem Punkt gg. die Austria zufrieden sein, gestern wars allerdings nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat sich der anhang wohl von dem desollaten auftritt der mannschaft anstecken lassen, selten so einen demotivierten auftritt der wiener gesehen. keine bewegung, kaum zu hören (ich weiss, dass man die leute, wenn man selber singt schlecht versteht, allerdings gab es bei uns oft genug pausen und immer werden die violetten ihre pausen bestimmt nicht genau dann gemacht haben, als wir ruhig waren)

alles andere wurde schon gesagt, hoffe die jungs haben sich die tore fürs derby aufgehoben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
leider hat sich der anhang wohl von dem desollaten auftritt der mannschaft anstecken lassen, selten so einen demotivierten auftritt der wiener gesehen. keine bewegung, kaum zu hören (ich weiss, dass man die leute, wenn man selber singt schlecht versteht, allerdings gab es bei uns oft genug pausen und immer werden die violetten ihre pausen bestimmt nicht genau dann gemacht haben, als wir ruhig waren)

alles andere wurde schon gesagt, hoffe die jungs haben sich die tore fürs derby aufgehoben.....

863711[/snapback]

na hoffentlich

wäre doch schön wieder ein derby zu gewinnen

ich hoffe auf viele Sturm Fans

und viele Sturm Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.