Austria Amateure - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Uns liegen Mannschaften, die was für's Spiel tun. Also werden wir, wie schon daheim gegen die B-Veilchen knapp aber doch die Oberhand behalten. Wobei Ivo an ehemaliger Wirkungsstätte den Unterschied ausmachen wird.

Tipp:

AustriaII - LASK

1-2 (1-1)

Tore: Ivo, Jukic

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Ein 1:0 oder 2:1-Sieg für uns. Wird eine knappe Sache, aber gegen solche Mannschaften - Litzi hats schon erwähnt - tun wir uns viel leichter. Zumindest geh ich mal davon aus, dass die Wiener nicht so wie die Kärntner letztens mit 10 Mann verteidigen werden :verbot:

Weiters hoff ich doch, dass an die 250 Linzer mitkommen werden...die Mannschaft hat es sich wirklich verdient :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ich tippe auf ein 1:1, und jetzt schießt jukic endlcih sein tor in der meisterschaft.

Weiters hoff ich doch, dass an die 250 Linzer mitkommen werden...die Mannschaft hat es sich wirklich verdient  :support:

861733[/snapback]

naja 250, ist denke ich schon ein bisschen viel, ich glaub eher dass 150 mitfahren werden!

aber 150laskler von 800 fans ist eh auch nicht schlecht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das mitm 1:1 stammt von mir, wollt ich nicht ins "zitat" reinschreiben, sorry! :schluchz:

861767[/snapback]

Erst mal HALLO im ASB :winke:

Du kannst deine Beiträge editieren und somit verändern :)

Und zu den mitgereisten Fans...da bin ich wie auch bei den Ergebnissen immer ein bissal optimistischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Erst mal HALLO im ASB  :winke:

Du kannst deine Beiträge editieren und somit verändern  :)

Und zu den mitgereisten Fans...da bin ich wie auch bei den Ergebnissen immer ein bissal optimistischer  :D

861782[/snapback]

danke für die nette begrüßung und für den tipp mitm editieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ein ziemlich schweres Spiel aber ich glaube doch dass unsere Burschen im Horr-Stadion überaschen können. Hoffe auch auf viele mitgereiste LASKler erstens hätte es sich die Mannschaft verdinet und zweitens gehts erstmals seit langem wieder mal an den Wiener Verteilerkreis!

Mein Tip

Austria Wien(A) - LASK 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

So optimistisch wie alle da herinnen bin ich leider nicht.

Die Animateure der Austria sind nicht umsonst Tabellenführer.

Trotzdem bei uns wieder viele in den Kader zurückkehren und wir das letzte Aufeinandertreffen gewonnen haben tippe ich mit Optimismus auf ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

tippe auf ein klares 3:1 für uns, da wir gegen kärnten gut gespielt haben aber zu wenig über die flanken kamen. mit rothbauer und klapf wird sich das ändern, und wenn ich mich an das schwauna match erinnern kann, war das der schlüssel zum erfolg!

Austria II-LASK 1:3

Toth, IVO 2, Rucki1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.