FC Barcelona - FC Malaga


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Nachdem sich der FC Barcelona in aufsteigender Form befindet und sich langsam an die Form der letzten Saison herantastet, ist heute der FC Malaga zu Gast im Nou Camp. Malaga liegt momentan auf Platz 11 und gewann vergangenen Sonntag mit 5:0 gegen Betis Sevilla. Also ein nicht zu unterschützender Gegner. Barca will morgen den zweiten der drei angestrebten Siege dieser Woche der Wahrheit einfahren.

Das Aufgebot:

Torwart: Valdes, Jorquera

Abwehr: Puyol, Sylvinho, Oleguer, Marquez, Gio

Mittelfeld: Edmilson, Xavi, Iniesta, Van Bommel, Motta

Angriff: Giuly, Messi, Larsson, Eto`o, Ezquerro, Ronaldinho

Zum Aufgebot:

Iniesta und Motta kehren nach Rotationspause wieder in den Kader zurück. Rijkaard verzichtet noch auf Gabri (Trainingsrückstand) und auch wieder auf Maxi Lopez. Verletzt fehlen Deco, Belletti und Damia.

Rijkaard lässt sich bei der Aufstellung nicht in die Karten blicken. Die Defensive stellt sich eigentlich von selber auf. Im Mittelfeld dürfte van Bommel die Position von Deco übernehmen. Im DM spielt Edmilson oder Motta. Vorne lässt sich Rijkaard nichts entlocken. Auf die Frage ob Messi wieder in der Startelf stehen wird meinte Rijkaard nur: " Möglich. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Offizielle Aufstellung:

-------------Valdes------------------

-Oleguer---Puyol---Marquez--Sylvinho-

-------------Edmilson----------------

--------Xavi---------van Bommel------

-Giuly-------Eto`o-------Ronaldinho--

Für den verletzten Belletti spielt Oleguer als RV. Dafür rückt Marquez in die IV und dessen Platz im DM übernimmt Edmilson. Für den zuletzt starken Messi spielt heute Giuly. Van Bommel ersetzt den verletzten Deco.

Meine Meinung:

Klasse, dass Marquez-Puyol die IV bilden. Sylvinho hat sich einen erneuten Einsatz heute verdient. Auf der DM Poistion wäre mir Motta lieber gewesen, aber auch Edmilson hat gut gespielt gegen Osasuna. Und bei Barca kommt jeder zum Zuge Natürlich klasse, dass van Bommel immer mehr zum Einsatz kommt. Bin enttäuscht, dass Messi nicht spielt. Nach seiner starken Leistung hätte er es verdient. Giuly ist ein wichtiger Mann, doch eher für Auswärtsspiele. Durch seine technisch limitierten Fähigkeiten ist er nicht unbedingt die beste Wahl in den Heimspielen, da der Gegner oft hinten drin steht. Aber die Strategie von Barca bzgl. Messi ist klar. Man will den Jungen langsam aufbauen und nicht verheizen. Darum sitzt er heute auf der Bank.

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel nicht gesehen, also kein Wort von mir über die Gesamtleistung der Mannschaft. Scheint aber recht gut gelaufen zu sein, wie man so liest. Jedenfalls drei immens wichtige Punkte, jetzt kann man nur hoffen, dass Getafe heute Abend in San Sebastian stolpert.

Die Tore:

1-0 Ronaldinho (Elfmeter)

2-0 Larsson

oder hier:

1-0 Ronaldinho (Elfmeter)

2-0 Larsson

Schön zu sehen, dass es Larsson anscheinend noch immer kann. Seine bisherigen Leistungen waren ja nicht gerade berauschend. Hoffentlich war das Tor keine Ausnahmeerscheinung.

Achja, um Elfer-Diskussionen wie nach dem letzten Spieltag vorzugreifen: Ja, dem Ronaldinho-Elfmeter ging eine glasklare Schwalbe voraus.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hy war in stadion und hab mir das match gegen malaga persönlich angesehen !!!!! BARCA spielte 90 min nur auf ein tor (hatten cirka 20 100%ige chancen) und konnten letzendlich nur 2 tore machen.

sehr geil aktion ovn ronaldinho der ein solo cirka 10meter hinter der mittelauflage bis in den sechtsener gemacht hatte --> ELFER !!!! urrr super gemacht von ihm

dann das Tor vom Larson spitze gemacht !!!!!

bitte kann jemand die tore nochmals uploaden da der link nicht funktioniert !!! :clap: THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bitte kann jemand die tore nochmals uploaden da der link nicht funktioniert !!!  :clap: THX

866752[/snapback]

Hier die einzigen noch funktionierenden, die ich auftreiben konnte:

1-0 Ronaldinho

2-0 Larsson

Dazu noch eine ausführlichere Zusammenfassung des Spiels:

http://www.fcb-videos.com/resumes/J11_FCBa...e_vs_Malaga.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.