Die Ausschreitungen und ihre Konsequenzen


Becks

Recommended Posts

the beautiful

asche über mein haupt- die reißerische überschrift des titels wurde natürlich durch eine verwechslung verursacht(es handelt sich nicht um Andy, sondern um Günther Marek- ORF.at hat Günther einmal, Marek 5x verwendet, habs überlesen..) in der folge habe ich mich glücklicherweise nicht auf die person des verfassers bezogen :holy:

Risikospiele im Happel-Stadion?

Marek regte am Sonntag ein Regulativ der Bundesliga an, wonach besondere Risikospiele in sicherere Spielorte verlegt werden sollen. "Wir haben mehrmals aus Sicherheitsgründen eine Verlegung ins Happel-Stadion angeregt, das ist seitens der Austria abgelehnt worden."

Im Ernst-Happel-Stadion wären die Fans weiter vom Spielfeld entfernt gesessen, auch ein Platzsturm hätte sich Marek zufolge "noch leichter" verhindern lassen. Auch Jedelsky bezeichnete die Entscheidung, das Hochsicherheitsspiel nicht ins Happel-Stadion zu verlegen, als Fehler.

pimpifax regt als regulativ an, bei derbies im horrstadion die auswärtsfans auszusperren :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sind nicht alle Spiele mit Rapidfanbeteiligung Risikospiele? :super:

Marek ist eigentlich genauso ein primitives Würschtel. Von dem hab ich in ungefähr 10 Jahren aktive "Stadion- und Fußballerinnerung" noch nie was sinnvolles gehört.

Ich bin mir übrigens sicher, dass die Raketen im Happel nicht bis zum Tor geflogen wären. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was hast du dir von so einem thread anderes erwartet?

857787[/snapback]

eine diskussion über den zukünftigen umgang mit den Rapid-chaoten bei heimspielen der Austria gegen Rapid?!

Marek macht einen vorschlag der nicht einmal ansatzweise als konstruktiver probelmlösungsansatz gesehen werden kann, nicht einmal einen tag nach DIESEN vorfällen, maßgeblich ausgelöst von BEKANNTEN Rapid-fans/idioten, unglaublich! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Derby im Horr, jedes Mal keine Auswärtsfans auf die Osttribüne. Sollen sich das Spiel im TV auf einer Leinwand im Satanappi anschauen.

857794[/snapback]

Bitte Satan nicht mit den Grünen in Verbindung bringen. Das verdient sich nicht einmal dieser arme Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ist in der Überschrift aber nicht klar ersichtlich, oder ?

Bleib trotzdem dabei, AMSEH

857802[/snapback]

leider gar nicht ersichtlich, habe auch schlecht gequotet

zu teil 2: :nein: , kannst es ruhig ausschreiben, das kürzel machts nicht besser

kommt dir nicht in den sinn, das keiner hier diese dummen schimpftiraden lesen will? zupf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
leider gar nicht ersichtlich, habe auch schlecht gequotet

zu teil 2:  :nein: , kannst es ruhig ausschreiben, das kürzel machts nicht besser

kommt dir nicht in den sinn, das keiner hier diese dummen schimpftiraden lesen will? zupf dich!

857812[/snapback]

Sprichst jetzt schon für alle? Wenn du es nicht lesen willst, dann lies es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.