Zwecks einer Apotheke wär's


Keyser Soze

Recommended Posts

Tartan Amy

heut ist ja bekanntlich Nationalfeiertag, und da ich die letzten Tage schon ziemlich verkühlt bin, mich Hals- und Kopfschmerzen plagen und der Schlaf auch nicht der ist, der er sein sollte, ich weder über Aspirin noch über Neo-Angin verfüge, allerdings dies gerne so schnell wie möglich ändern möchte, wollt ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob rund um Heiligenstadt bis hin zur Millenium City irgendwo 'ne Apotheke auch heute geöffnet hat, bzw. wo ich das nachschaun kann .. über Tageszeitung verfüg' ich übrigens nicht (da stehen solche Informationen nämlich bei uns daheim drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.