Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Seppo Dramac

zyklop das Arschloch

5 Beiträge in diesem Thema

1. Ich biete seit geraumer Zeit eine Brügge-Away-Karte via ASB an

2. Er schreibt mir umgehend dass er sie nimmt

3. Wir vereinbaren uns irgendwann zu treffen

4. Er schickt mir ein PM mit falscher Telefonnummer

5. Nachdem ich über Umwege seine Nummer erhalte erfahre ich von ihm dass er inzwischen von jemand anderem eine Karte gekauft hat (zwischen PM und SMS lagen vier Tage, ich war an den ersten beiden Tagen im Ausland und daher nicht online)

6. Ich akzeptiere es und bitte ihn sich umzuhören

7. Er kommt mir deppert und erklärt via SMS dass er 'sicher niemandem wegen meiner Karte nachläuft'

Charakter kann man nicht kaufen, ich bin einerseits enttäuscht und andererseits mehr als sauer. Sollte ich wegen des Titels verwarnt oder gesperrt werden - mir ist es das wert.

DU RIESENARSCHLOCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.